RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Unlackierte Karo für Specter X8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RC Max
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.04.17
Ort : Plauen

RC Punkte RC Punkte : 2576
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Blue-l10

specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Empty
BeitragThema: Unlackierte Karo für Specter X8   specter - Unlackierte Karo für Specter X8 EmptyDo Apr 20, 2017 10:00 pm

Hallo alle zusammen,
ich bin ein Anfänger was Nitro Autos anbelangt, habe aber dafür mein Keller mit Standmodellen jeglicher Art vollstehen, die ich natürlich selbst angemalt habe. Nun habe ich mir den Carson Specter X8, über den ich bisher nur gutes berichten kann, gekauft. Leider habe ich noch keine Karo zum selber lackieren gefunden, würde dies aber gerne machen. Kennt jemand eine Website, auf der es solche oder für den X8 passende Karos gibt?
Nach oben Nach unten
MIRANOVA
Modellbau Meister
Modellbau Meister
MIRANOVA

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 376
Positive Bewertung : 14
Anmeldedatum : 19.12.13
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 4468
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Blue-l10

specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Empty
BeitragThema: Re: Unlackierte Karo für Specter X8   specter - Unlackierte Karo für Specter X8 EmptyDo Apr 20, 2017 11:24 pm

Kenne ich nicht

Aber evtl kannst du eine andere Karo Nehmen für den Buggy

Anpassen und zu schneiden meine das geht cola
Nach oben Nach unten
Reelaxx
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Reelaxx

Auszeichnung : specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 42
Anzahl der Beiträge : 254
Positive Bewertung : 40
Anmeldedatum : 13.12.16
Ort : Homburg

RC Punkte RC Punkte : 7633
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Blue-l10

specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Empty
BeitragThema: Re: Unlackierte Karo für Specter X8   specter - Unlackierte Karo für Specter X8 EmptyFr Apr 28, 2017 2:20 am

Hi,


hab auch schon ma nen thread geschrieben wegen X8N charosserie, aber hm...    nö


Kyosho inferno Karosserie könnte eventuell passen aber ich weiss es leider nicht, mag mir eine bestellen, aber denk dann immer wieder das es lackierte für 15-20€ inkl Spoiler gibt.


Werd warscheinlich mir ne X8N v25 mit spoiler für 20€ holen dann von aussen grundieren und lackieren, dann mit klarlack überziehen und mal sehen wie diese Karo dann durchhält.


Grüße
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Empty
BeitragThema: Re: Unlackierte Karo für Specter X8   specter - Unlackierte Karo für Specter X8 Empty

Nach oben Nach unten
 

Unlackierte Karo für Specter X8

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Unlackierte Karosserie / Alternative für HPI Trophy Buggy 3.5
» Carson 1:8 Specter pro
» 1:8 Carson Specter, Force 32R
» CARSON Specter X8 V36 E-Start RTR
» Carson Specter 2 Sport

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Karosserie & Optik Tuning-