Hallo RCT,
also den AT2.4 hatte ich nicht sondern die Buggyversion als Kit und war nur mäßig begeistert. Also erstmal das positive: es hatte von Anfang an viele Alu/ Stahlteile wie die Knochen, die Kardanwelle und die Zahnräder am Motor was einen wirklich wertige Eindruck vermittelt hatte bei mir. Im Kit war dann aber die Lenkung so schwergängig das mein 6Kg Servo was für so eine Fahrzeuggröße im Funbereich ausreicht völlig überfordert was beim Fahren natürlich negativ auffiel. Dann war bei mir auch der Fall, dass ständig die Schrauben an den vorderen C-Hubs rausvielen was ich zwar durch neue Schrauben leicht kompensieren konnte, was mich aber stark genervt hatte. Die Kunststoffteile sind auch so weich dass sie zwar nicht so schnell brechen aber das Fahrgefühl sehr schwammig rüber kam...meine Ansicht. Also zum spaß haben mit dem richtigen Servo und starken Motor ist er zu empfehlen aber wenn man andere Fahrzeuge schon gefahren ist würde ich von abraten (war am Anfang auch erst begeistert von dem Fahrzeug, hatte sich dann aber gelegt)