RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30593 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Rc-Tom
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 31.07.14
Ort : Köln

RC Punkte RC Punkte : 2261
luecke motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Blue-l10

motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Empty
BeitragThema: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben   motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben EmptyDo Jul 31, 2014 11:10 pm

Hallo Leute,
ich hab heute meinen Motor eingestellt und direkt nach dem Einstellen hörte der sich auch echt gut an und ist echt in niedrigen drehzahlen gelaufen. Doch nachdem ich einmal gas gegeben habe bliebt er zwar stehen ist jedoch noch ziemlich hochtürig gelaufen und ist nicht runter gedreht.
Bitte um Hilfe!!!!
Danke im Voraus.
Nach oben Nach unten
Julius_xD
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Julius_xD

Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 128
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Schleswig-Holstein

RC Punkte RC Punkte : 2715
luecke motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Blue-l10

motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Empty
BeitragThema: Re: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben   motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben EmptyFr Aug 01, 2014 7:35 am

Standgas Einstellen, aber nun bitte nicht Fragen wie, die Anleitung des Autos erklärt fast alles !

Ich hoffe mal, du bist einer der "hellen" (nicht die hautfarbe :D), die sowas selber können, haben hier ja auch ab und zu so "Spezialfälle", die man aus dem Hobby verbannen sollte :D



Das wird aber schon irgendwie klappen :)  super geil prost alter 


MfG. Ich  nice Car 
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2605
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Blue-l10

motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Empty
BeitragThema: Re: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben   motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben EmptyFr Aug 01, 2014 11:28 am

Wenn er diese hohen Umdrehungen gleichmäßig behällt, dann könnte es auch am Servo liegen, entweder es funktioniert nicht richtig oder du bist gegen die Trimmung gekommen.
Nach oben Nach unten
Tobi_96_
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.07.14
Ort : Trier

RC Punkte RC Punkte : 2261
luecke motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Blue-l10

motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Empty
BeitragThema: Re: motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben   motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben EmptySa Aug 02, 2014 7:40 pm

Das Problem hatte ich bei meinem Virus auch schon, habe die Gleitbefestigung in der sich der Stift der zum Gasschieber geht befindet zu feste angezogen und dann ist der Motor immer hochgedreht nach dem abbremsen. also weniger ist da manchmal mehr  Good 
Nach oben Nach unten
Schrotkini
RC Lehrling
RC Lehrling
Schrotkini

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 63
Positive Bewertung : -1
Anmeldedatum : 11.03.14
Ort : Gerzen

RC Punkte RC Punkte : 2471
luecke motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Blue-l10

motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben Empty
BeitragThema: Vergaser   motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben EmptyDi Aug 05, 2014 7:54 pm

Hallo
Versuch es das du die Vergaser Nadel für das Leerlaufgemisch und die Luftschraube einstellst

PS: Merk dir wie du rumgedreht hast das wen es nicht besser wird du die schrauben wieder so hinbekommst wie vorher.
Nach oben Nach unten
 

motor dreht zu hoch NACH einmal gas gegeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-