RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2562 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Koby96.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30607 Beiträge geschrieben zu 4068 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Die Marke Amewi (allgemein)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
K_James
RC Assistent
RC  Assistent


Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 114
Positive Bewertung : -3
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Deutschland

RC Punkte RC Punkte : 2606
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Die Marke Amewi (allgemein) Blue-l10

Die Marke Amewi (allgemein) Empty
BeitragThema: Die Marke Amewi (allgemein)   Die Marke Amewi (allgemein) EmptyDi Aug 19, 2014 10:10 am

Hallo,
Ich hoffe Das hier Ist Das richtige forum, Aber Ich wollte mal eure allgemeine Meinung zur RC Marke amewi hören. Amewi habe Ich noch nie gehört, allerdings bauen die Ja wohl Ganz ordentliche Autos.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke. Gibt es allgemeine Vorurteile etc?

2. Kennt oder hat evtl sogar jemand den amewi am10sc, wenn Ja Meinung bitte

Danke Im voraus
Gruß
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Die Marke Amewi (allgemein) 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10475
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Die Marke Amewi (allgemein) Blue-l10

Die Marke Amewi (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Die Marke Amewi (allgemein)   Die Marke Amewi (allgemein) EmptyDi Aug 19, 2014 12:16 pm

Ich hatte den Amewi Torche Pro. War ganz ok aber viel zu teuer wenn Neukauf. Aber die Autos von Amewi sind alles Autos die es in ähnlicher Form auch bei anderen MArken gibt.
Der 10sc ist aber meiner Meinung nach noch das beste Autos von der Marke
Nach oben Nach unten
Rc Julian
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Rc Julian

Auszeichnung : Die Marke Amewi (allgemein) Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 675
Positive Bewertung : 30
Anmeldedatum : 07.01.14
Ort : Sachsen Anhalt /Harz

RC Punkte RC Punkte : 3338
luecke Die Marke Amewi (allgemein) Blue-l10

Die Marke Amewi (allgemein) Empty
BeitragThema: Re: Die Marke Amewi (allgemein)   Die Marke Amewi (allgemein) EmptyDi Aug 19, 2014 1:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Hallo,
Ich hoffe Das hier Ist Das richtige forum, Aber Ich wollte mal eure allgemeine Meinung zur RC Marke amewi hören. Amewi habe Ich noch nie gehört, allerdings bauen die Ja wohl Ganz ordentliche Autos.
Hat jemand Erfahrung mit dieser Marke. Gibt es allgemeine Vorurteile etc?

2. Kennt oder hat evtl sogar jemand den amewi am10sc, wenn Ja Meinung bitte

Danke Im voraus
Gruß

is ne top marke . ich hatte einen monstertruck von denen und war echt zufrieden! ;)
mfg. rc julian
Nach oben Nach unten
 

Die Marke Amewi (allgemein)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: RC Bereich für Einsteiger-