RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2504 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lolo3107.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30546 Beiträge geschrieben zu 4051 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2391
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? Blue-l10

Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? Empty
BeitragThema: Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen?   Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? EmptyDi Aug 19, 2014 9:32 pm

Hallo ich wollte fragen, ob ich von einem 16% Nitro Sprit(8%Synthetik,2%Rizinus) auf den 20% Sprit von Conrad umsteigen kann und meine zweite Frage wäre, ob 20%Nitro nicht zu viel für einen Kyosho gs11 Motor sind( Modell: 1:10 Kyosho Sandmaster 10 ist ein älterer Motor).

Danke für Eure Antworten im Voraus.
Nach oben Nach unten
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2391
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? Blue-l10

Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen?   Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? EmptyMi Aug 20, 2014 1:08 am

Da der GS11 ja nur 1,8ccm hat würde ich auf jeden fall bei 16%igem Sprit bleiben. 20 oder 25%igen Sprit sollte man erst ab 3,5ccm verwenden.
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2391
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? Blue-l10

Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? Empty
BeitragThema: Re: Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen?   Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen? EmptyMi Aug 20, 2014 6:38 pm

Danke für deine Antwort.
Nach oben Nach unten
 

Kann ich von dem 16%Nitro(8%Synthetik,2%Rizinus) auf 20% Conrad umsteigen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-