RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 umbau auf strase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
superairattack22
RC Süchtling
RC Süchtling
superairattack22

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 28
Positive Bewertung : -1
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : köndringen

RC Punkte RC Punkte : 3874
luecke umbau auf strase Blue-l10

umbau auf strase Empty
BeitragThema: umbau auf strase   umbau auf strase EmptyDo Okt 03, 2013 7:38 pm

will mein 1:8 Verbrenner umbauen auf einen streetracer und suche noch gute reifen karo dämpfer und so weiter könte jemand bitte links schiken
Nach oben Nach unten
Janick
New Member
New Member
Janick

Männlich Deutschland

Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Bremen

RC Punkte RC Punkte : 3840
luecke umbau auf strase Blue-l10

umbau auf strase Empty
BeitragThema: Re: umbau auf strase   umbau auf strase EmptyDo Okt 03, 2013 7:54 pm

ein Reso?

bei dem einem Video von rcchris der hat ein guten Force Schalldämfer Reso eingebaut das ding ist geil.

hier der Link
Code:
http://www.conrad.de/ce/de/product/235092/Force-Engine-18-Schalldaempfer-Set-fuer-21-28er-Nitromotoren-Chrom-glaenzend-MF008
Nach oben Nach unten
Johny90
RC Freak
RC Freak
Johny90

Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 19
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Saarbrücken

RC Punkte RC Punkte : 3874
luecke umbau auf strase Blue-l10

umbau auf strase Empty
BeitragThema: Re: umbau auf strase   umbau auf strase EmptyDo Okt 03, 2013 8:07 pm

Was für Reifen den?

für 1:8er Straßenreifen gibt es auch bei ebay habe ich zumid. schon gesehn
Nach oben Nach unten
daven schöning
RC Lehrling
RC Lehrling
daven schöning

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 46
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : grömitz

RC Punkte RC Punkte : 3899
luecke umbau auf strase Blue-l10

umbau auf strase Empty
BeitragThema: Re: umbau auf strase   umbau auf strase EmptyDo Okt 03, 2013 8:21 pm

kennt sich einer mit Karos aus also it den farben ich will ein Dessert truck lackieren únd weiß nicht welche farbe farben bitte um hilfe
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : umbau auf strase 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15041
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke umbau auf strase Blue-l10

umbau auf strase Empty
BeitragThema: Re: umbau auf strase   umbau auf strase EmptyMo Okt 07, 2013 12:17 am

superairattack22 schrieb:
will mein 1:8 Verbrenner umbauen auf einen streetracer und suche noch gute reifen karo dämpfer und so weiter könte jemand bitte links schiken
na an strassen reifen kommt es ja drauf an  wie der belag ist   bei sportplatz-belag geht nix über moosgummi bei asphalt oder beton sind die reifen LRP VTEC denen von conrad vor zu ziehen!  na und feder da kann man ja locker  die harten oder sogar super harten reely-federn nemmen  dann die dämpfer mit 600-800 silkonöl befüllen und die boden freiheit auf ein minimum stellen.     aber das ist alles nur meine meinung  mit der ich zwar gut fahre aber was bei mir gut klappt kann ja für andere nicht passen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




umbau auf strase Empty
BeitragThema: Re: umbau auf strase   umbau auf strase Empty

Nach oben Nach unten
 

umbau auf strase

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Rex-x Umbau von 2WD auf 4WD...
» Verbrener umbau
» Generation x umbau
» reely rex-x Umbau
» Rex x Umbau auf allrad

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-