RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Absima Starterbox EmptyAbsima Starterbox I_voting_barAbsima Starterbox Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Absima Starterbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kai
RC Freak
RC Freak
Kai

Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14
Ort : Pirna

RC Punkte RC Punkte : 3530
luecke Absima Starterbox Blue-l10

Absima Starterbox Empty
BeitragThema: Absima Starterbox   Absima Starterbox EmptyMo Sep 29, 2014 9:45 pm

Hallo an alle

Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig bin mit meinem Problem,  hab mich noch nicht so richtig in das Forum reingefunden, für mich neuen noch etwas unübersichtlich zip pack oh man

Aber egal,  ich habe mir heute eine Absima Starterbox gekauft mit der Idee meine alten carson Modelle damit zu starten ohne Blasen an den Fingern. Nun musste ich aber feststellen das das irgendwie nicht zusammen gehört.  Das Schwungrad vom Carson ist zu klein um an die Starterbox ran zu kommen bzw die Aussparung reicht nicht damit die Starterbox ans Schwungrad gelangt.
Hat jemand ne Idee wie man das Problem lösen kann,  oder kann man das Problem nur mit nem Dremel lösen?
Teufel rauchen


Gruß Kai
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Absima Starterbox Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 6191
luecke Absima Starterbox Blue-l10

Absima Starterbox Empty
BeitragThema: Re: Absima Starterbox   Absima Starterbox EmptyDi Sep 30, 2014 1:39 pm

moin
entwerder mit dem Dremel oder halt eine größere Schrungscheibe für dein Auto besorgen

ansonsten weis ich auch nicht
Nach oben Nach unten
Kai
RC Freak
RC Freak
Kai

Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 27.09.14
Ort : Pirna

RC Punkte RC Punkte : 3530
luecke Absima Starterbox Blue-l10

Absima Starterbox Empty
BeitragThema: Re: Absima Starterbox   Absima Starterbox EmptyDi Sep 30, 2014 5:24 pm

Das mit einer neuen Schwungscheibe ist natürlich die beste Alternative, da muß ich mal schaun ob es noch was für meinen alten Motor gibt dies bezüglich. denk
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Absima Starterbox Empty
BeitragThema: Re: Absima Starterbox   Absima Starterbox Empty

Nach oben Nach unten
 

Absima Starterbox

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Absima Starterbox
» Starterbox
» Meine absima starterbox kriegt den motor von meinem overheater nicht an warum??
» Starterbox
» Starterbox

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-