RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 HPI Trohy Truggy einstellen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Semtex188
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 23
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : Kolitzheim

RC Punkte RC Punkte : 3661
luecke HPI Trohy Truggy einstellen :) Blue-l10

HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) EmptyDo Aug 28, 2014 8:13 pm

Hallo liebe Forumler :)
Habe ein bisschen ein problem mit meinem Trophy Truggy :/
Ich bin im Bereich nitro noch mehr oder weniger ein Anfänger und zwar is mein Problem:
Wenn ich den Motor starte dann drehen die Reifen mit im Standgas und wenn ich das auto bremse geht der Motor aus.
Die Kupplung hab ich gewechselt allerdings hab ich keine Backen von HPI sondern von Carson genommen da hab ich gemerkt das die backen ein bisschen schmaller sind und deshalb musst ich eine Beilagscheibe mehr unterlegen weil die Kupplungsglocke sonst gewackelt hätte :/
Ich hoffe jemand schreibt mir mal zurück würde mich sehr freuen Good
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : HPI Trohy Truggy einstellen :) 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15042
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke HPI Trohy Truggy einstellen :) Blue-l10

HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: Re: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) EmptyDo Aug 28, 2014 8:29 pm

hmm das klingt nach hängender kupplung also etweder die kupplungsfedern sind zu schlapp oder die belage haben nee schlechte passung
Nach oben Nach unten
Semtex188
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 23
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : Kolitzheim

RC Punkte RC Punkte : 3661
luecke HPI Trohy Truggy einstellen :) Blue-l10

HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: Re: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) EmptyDo Aug 28, 2014 9:45 pm

Habe ja ne neue Kupplung verbaut allerdings von carson weil ich vom modelbauladen die so bekommen hab aber die schmällere backen wie die von HPI und ich weiß halt net ob des einen Unterschied macht :)
Danke schonmal für die antwort
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : HPI Trohy Truggy einstellen :) 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15042
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke HPI Trohy Truggy einstellen :) Blue-l10

HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: Re: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) EmptyDo Aug 28, 2014 10:37 pm

erstens ist es carson! und es kann nur mein Pech sein aber mit carson hab ich noch nie was gutes erlebt!
zweiten wenn die kupplung zum Beispiel für einen 1zu10 ist sind die federn weicher und können bei einem big block Motor ( alles über 3,5ccm ist bei nitro big block) zufrüh zu bzw garnicht erst auf machen! dann hast dauer antrieb und dann würgt der Motor ab
Nach oben Nach unten
Semtex188
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 23
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.05.14
Ort : Kolitzheim

RC Punkte RC Punkte : 3661
luecke HPI Trohy Truggy einstellen :) Blue-l10

HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: Re: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) EmptyFr Aug 29, 2014 2:00 am

ja bin auch net so begeistert von carson aber denk mal wenn mir einer im modelbauladen mir des in die hand drückt und sagt des ding geht dann denk ich als einsteiger des wird schon passe :)

werde mir jetz die original hpi kupplung bestellen :)
Nach oben Nach unten
RC Tagebuch
RC Assistent
RC  Assistent
RC Tagebuch

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 70
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 13.05.14
Ort : Spalt

RC Punkte RC Punkte : 3699
luecke HPI Trohy Truggy einstellen :) Blue-l10

HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: Re: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) EmptyMo Sep 08, 2014 10:34 am

NEIN
nicht die Orginalle!
Kauf dir lieber eine Bsr mit starken Kupplungsfedern das passt viel besser zu dem Motor.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty
BeitragThema: Re: HPI Trohy Truggy einstellen :)   HPI Trohy Truggy einstellen :) Empty

Nach oben Nach unten
 

HPI Trohy Truggy einstellen :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welcher Truggy oder Monster Truggy
» Rex-X bremsen greifen nicht richtig
» Motor einstellen
» Vergaser einstellen !?
» Profilbild einstellen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-