RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30593 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 größter motor für den rex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Timmmeeeee
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 12
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.06.14
Ort : Mainz

RC Punkte RC Punkte : 2351
luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptyDi Sep 16, 2014 8:50 pm

hallo zusammen

ich will mal wissen was der größte motor für den rex ist also mit hubraum ps und drehmoment

hoffe auf gute antworten!! :D
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2608
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptyDi Sep 16, 2014 11:18 pm

Ich glaube mann kann in den rex theoretisch den größten 1:8 Motor einbauen den es gibt und den kannst du ja googeln
Nach oben Nach unten
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2608
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptyDo Sep 18, 2014 11:00 pm

Im Prinzip kannst du alles einbauen. Ich glaub die größte Bauweise ist .36er? Wobei ich finde das alles über .21 Sinnlos in einem Buggy ist.
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2608
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptySa Sep 20, 2014 2:39 pm

21 sind zu wenig ich würde einen 28 nehmen, da er gut angeht und genug power hat.
Nach oben Nach unten
Cool Brain
RC Assistent
RC  Assistent
Cool Brain

Auszeichnung : Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 108
Positive Bewertung : 9
Anmeldedatum : 24.11.13
Ort : Barsinghausen

RC Punkte RC Punkte : 3702
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptySa Sep 20, 2014 6:06 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Im Prinzip kannst du alles einbauen. Ich glaub die größte Bauweise ist .36er? Wobei ich finde das alles über .21 Sinnlos in einem Buggy ist.

das denke ich auch und ein 33 o. 36 ist eher für Monstertrucks.
Ein guter 21er reicht locker aus !
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : größter motor für den rex Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4895
luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptySo Sep 21, 2014 12:44 pm

Ich würde mal sagen kauf dir max einen 28er ansonsten musst du den Antrieb verstärcken weil ich bei den kleinen Diffrad ein Zahn abgebrochen habe mit dem 21er.
Nach oben Nach unten
Skyline-Chris
RC Süchtling
RC Süchtling
Skyline-Chris

Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 26
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.08.14
Ort : Karlsruhe / Stuttgart

RC Punkte RC Punkte : 2298
luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptyMo Sep 22, 2014 10:25 am

Hey, ich würde nen 25er einbauen oder jenachdem was du alles damit machen willst nen 28er bzw. 28er go,

willst du damit mehr springen und brauchst beschleunigung oder willst du auf der strecke etwas heizen und brauchst speed ?
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : größter motor für den rex 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13767
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke größter motor für den rex Blue-l10

größter motor für den rex Empty
BeitragThema: Re: größter motor für den rex   größter motor für den rex EmptyMo Sep 22, 2014 11:42 am

also ein 28 go-motor ist ein super Motor (hab zwei davon) aber es sind divas. das heisst sie wollen immer auf die Gegebenheiten eingestellt werden sonst zicken sie rum.
der kyosho ke 25 ist eigendlich ein super Allrounder. er hat kraft er ist sehr gutmütig nur eben nicht ein Sonderangebot aber doch meine Empfehlung für den einstieg in die bigblock riege
Nach oben Nach unten
 

größter motor für den rex

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-