RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2550 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist granatze.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30604 Beiträge geschrieben zu 4067 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reklam76
New Member
New Member
Reklam76

Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Flöha

RC Punkte RC Punkte : 2447
luecke Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Blue-l10

Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Empty
BeitragThema: Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10   Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 EmptySo Sep 28, 2014 2:03 pm

Hey Leute, ich bin ziemlich neu hier und auf der Suche, lange auf der Suche, nach einer Karo für meinen 1:10 HSP/AMEWI Torche.

Ich habe schon einiges nachgelesen, oder gesucht. Dabei ist mir aufgefallen, das es kaum Maße gibt, die auf meinen Wagen passen.

Zur Zeit habe ich eine Karo für den Stampede im Auge, F150 Karo. Hat jemand eine Idee ob die wirklich passt, oder einen Tipp, welche ich noch zur Auswahl haben könnte. Die Original-Karo ist nicht schlecht, aber ich möchte was Neues oder Anderes probiere. Auch einen Ami oder so könnte mir gefallen. Leider finde ich nichts Gescheites.

Maße der Originalen sind 450 mm lang, 155 mm breit, 120 mm hoch. Radstand Randnarbe vorn zu hinten ist 280 mm. (ca. Angaben)

Die Suche hier im Forum ergab mehrmals keine Treffer.

Jemand nen Tipp oder eine gute Idee?

Danke
Reklam76
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 1016
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 11429
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Blue-l10

Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Empty
BeitragThema: Re: Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10   Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 EmptySo Sep 28, 2014 5:26 pm



Hallo grüss dich, und Willkommen erstmal ! Hallo 2

Also naja man könnte bestimmt eine andere Karo anpassen?



die würde passen?
siehe mal


Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Sig34610
Nach oben Nach unten
Reklam76
New Member
New Member
Reklam76

Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Flöha

RC Punkte RC Punkte : 2447
luecke Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Blue-l10

Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Empty
BeitragThema: so so....   Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 EmptyMo Sep 29, 2014 8:45 am

Hey,

danke fürs Willkommen und danke für deine Antwort.

Schon klar, das diese Karo passen würde, das ist ja och die Originale, die ich derzeit habe. Ich wollte aber was anderes. Standard ist toll, aber auf Dauer Langweilig. Außerdem möchte ich die Farbe und das Design der Karo selber bestimmen.

Gibt es da keine andere Möglichkeit was zu finden? Finde nix, außer eine Karo vom Stampede, die passen würde. Aber du weisst ja selber,

Schlecht hören kann ich schlecht, nur schlecht Sehen, das kann ich gut... ;)

Vllt. jmd aus dem Forum eine Idee, sind ja genug RC´ler im Forum. Bin für jeden Vorschlag offen...

Gruß
Reklam76

Nach oben Nach unten
Reklam76
New Member
New Member
Reklam76

Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 4
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.03.14
Ort : Flöha

RC Punkte RC Punkte : 2447
luecke Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Blue-l10

Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 Empty
BeitragThema: Tag auch   Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10 EmptyFr Okt 03, 2014 1:22 pm

So,

schade das niemand ne Idee hat. Gibt es den keinen RCler, der nen 1:10 Offroad hat und mir nen Tipp geben kann, wo und vor allem welche Karo ich außer der Originalen, nutzen kann. Kenne mich mit den ganzen Karos nicht aus, weiss aber, das eine normale Glattbahner auf nem Offroad nicht passt.

Oder etwa doch?

Jemand schon probiert?

Bitte gebt nem Newbie doch ne Chande... XD

LG
Reklam
Nach oben Nach unten
 

Passende Karo für meinen Torche Pro 1:10

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-