RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2550 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist granatze.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30604 Beiträge geschrieben zu 4067 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
kilian
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 25.10.14
Ort : kreuztal

RC Punkte RC Punkte : 2246
luecke Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Blue-l10

Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Empty
BeitragThema: Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist   Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist EmptySo Okt 26, 2014 8:03 am

Hallo leute wärw schön wenn ihr mir ein paar vorschläge geben könntet welche Brushless kombo ich am besten in den rex x bauen kann. nice Car
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 10426
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Blue-l10

Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Empty
BeitragThema: Re: Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist   Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist EmptySo Okt 26, 2014 8:47 am

Das ist schwierig. Weil die meisten 1/8 combos teuerer als nen Rex sind. Guck mal nach df models. Die reicht für nen Rex
Nach oben Nach unten
MrSimi21
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 26.10.14
Ort : Emsdetten

RC Punkte RC Punkte : 2232
luecke Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Blue-l10

Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Empty
BeitragThema: Re: Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist   Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist EmptySo Okt 26, 2014 4:09 pm

Kannst auch mal bei Hobbyking schauen die haben auch einige Combos.
Nach oben Nach unten
Alikakara
RC Assistent
RC  Assistent
Alikakara

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 117
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Cloppenburg

RC Punkte RC Punkte : 2426
luecke Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Blue-l10

Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist Empty
BeitragThema: Re: Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist   Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist EmptySo Nov 02, 2014 12:47 pm

Hi

Ich habe meinen ersten rex auf bl umgebaut und ihm das bl set von monstertronic ,,gegönnt":D
Nun liegt er mit ca 70-80 sachen auf der straße...

Hier der link:


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Gruß
Nach oben Nach unten
 

Habe eine frage welche brushless kombo für den rex x geignet ist

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-