RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2504 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lolo3107.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30546 Beiträge geschrieben zu 4051 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ?????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
ddom
New Member
New Member
ddom

Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.12.14
Ort : Bergkirchen

RC Punkte RC Punkte : 1888
luecke Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Blue-l10

Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Empty
BeitragThema: Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ?????   Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? EmptyFr Dez 26, 2014 2:05 am

Ich habe zu Weihnachten den reely overheater bekommen und jetzt frag ich mich bzw dich wie ich ihn am besten einstellen soll. Heute hab ICH ihn das erste Mal angemacht aber er ist ständig wieder abgestorben wegen jedem kleinen scheis kamst du mir Bilder von den einzelnen Werten schicken. Das wäre echt nett
Ps du machst echt gute Videos

Pps du hast mich in meiner Entscheidung bestärkt
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13542
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Blue-l10

Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Empty
BeitragThema: Re: Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ?????   Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? EmptyFr Dez 26, 2014 3:02 am

kann das sein das das eigendlich nee persönliche Nachricht für jemand bestimmtes war?
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4670
luecke Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Blue-l10

Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? Empty
BeitragThema: Re: Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ?????   Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ????? EmptyFr Dez 26, 2014 6:09 pm

Ja könnte an Chris gerichtet sein!?
Naja vieleicht kann ich dir helfen, setzt mal den Vergaser auch Werkseinstellungen zurück Hauptnader aus geschlossener Position 3-4 Umdrehungen raus, Lerlaufgemüschschraube bündig mit Gehäuse, Luftschraube so das dieser Kolben (im Vergaser) einen Spalt von gut 1mm hat
Siehe Laser: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hast du den Motor Einlaufen lassen???
Nach oben Nach unten
 

Trugy overheater wie ist die beste Einstellung für den Anfang ?????

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-