RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2547 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Greedyaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30602 Beiträge geschrieben zu 4065 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 200mm karo auf 190mm chassis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
e4js ii
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 2166
luecke 200mm karo auf 190mm chassis? Blue-l10

200mm karo auf 190mm chassis? Empty
BeitragThema: 200mm karo auf 190mm chassis?   200mm karo auf 190mm chassis? EmptyDi Dez 30, 2014 3:09 pm

Hallo
Ich bin gerade auf der suche nach einer 1:10 onroad karosserie. Kann ich auf mein 190 mm chassis auch 200mm karos draufsetzen oder sieht das sehr blöd aus?
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : 200mm karo auf 190mm chassis? Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4921
luecke 200mm karo auf 190mm chassis? Blue-l10

200mm karo auf 190mm chassis? Empty
BeitragThema: Re: 200mm karo auf 190mm chassis?   200mm karo auf 190mm chassis? EmptyDi Dez 30, 2014 4:32 pm

das einziege Problem werden dann die Reifen sein die woll zuweit in der Karo verschwinden, aber dafür gibt es breite Radmitnehmer.
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 4224
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke 200mm karo auf 190mm chassis? Blue-l10

200mm karo auf 190mm chassis? Empty
BeitragThema: Re: 200mm karo auf 190mm chassis?   200mm karo auf 190mm chassis? EmptyDi Dez 30, 2014 5:11 pm


Felge mit Offset 6-8mm sind optimal prost alter
Nach oben Nach unten
e4js ii
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.12.14
Ort : reutlingen

RC Punkte RC Punkte : 2166
luecke 200mm karo auf 190mm chassis? Blue-l10

200mm karo auf 190mm chassis? Empty
BeitragThema: Re: 200mm karo auf 190mm chassis?   200mm karo auf 190mm chassis? EmptyDi Dez 30, 2014 6:01 pm

vielen Dank clap
Nach oben Nach unten
RC-Optik-Tuner
RC Freak
RC Freak
RC-Optik-Tuner

Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 19
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 28.04.14
Ort : Hessisch Lichtenau

RC Punkte RC Punkte : 2419
luecke 200mm karo auf 190mm chassis? Blue-l10

200mm karo auf 190mm chassis? Empty
BeitragThema: Minus Offset   200mm karo auf 190mm chassis? EmptyDo März 12, 2015 9:31 pm

Hi. Ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe einen 1:10 Verbrenner auf dem normalerweise 200mm Karos drauf sind aber ich habe eine richtig geile Golf V GTI Karo gesehen die aber nur 190mm ist. Dadurch würden die Räder zu weit draußen stehen was ja auch nicht so toll aussieht. Gibt es dafür auch Möglichkeiten wie z.B. Räder mit einem Minus Offset?
Nach oben Nach unten
na-scho
RC Assistent
RC  Assistent
na-scho

Männlich Deutschland

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 111
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 12.01.16
Ort : Selbitz

RC Punkte RC Punkte : 5095
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke 200mm karo auf 190mm chassis? Blue-l10

200mm karo auf 190mm chassis? Empty
BeitragThema: Re: 200mm karo auf 190mm chassis?   200mm karo auf 190mm chassis? EmptySo Feb 07, 2016 5:35 pm

hi leute ich habe so ein problem gehabt, da ich ein 200mm auto habe. Durch unüberlegtes kaufen habe ich eine karo gekauft die nur 190mm ist, da ich aber keine reifen gefunden habe auf deutschen seiten mit 0mm offset bzw. minus musste ich den sturz soweit ändern das es dann gepasst hat. In meinem profil könnt ihr das auto sehen. habe letztendlich 3mm offset genommen und hinten die karo bissl versteift bzw nach aussen gedrückt und geklebt.

Es sieht zwar bissl doof aus weil man denkt es schleift alles aber keine sorge hab alles so geschnitte das überhaupt gar nix schleift

gruss Benji
Nach oben Nach unten
 

200mm karo auf 190mm chassis?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Karosserie & Optik Tuning-