RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Auto fährt nicht gut EmptyAuto fährt nicht gut I_voting_barAuto fährt nicht gut Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Auto fährt nicht gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
raxxix
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
raxxix

Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 126
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gütersloh

RC Punkte RC Punkte : 3865
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 1:48 am

Hey Leute, also ich habe mir mein erstes rc auto gekauft und es auch schon aufgebaut es handelt sich um die tamiya tt-02.
Also mein Problem ist wenn ich Gas gebe drehen die Räder sofort durch und es ist unmöglich zu fahren rückwärts sogar noch schlimmer die Einstellung von Regler ist Standard hab es wie in der Beschreibung gemacht hat auch geklappt wie kriege ich aber hin, dass das Auto fahrbar wird?

Danke schonmal
Nach oben Nach unten
raxxix
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
raxxix

Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 126
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gütersloh

RC Punkte RC Punkte : 3865
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 3:20 am

Ok ich habe den Fehler gefunden es lag daran dass ich ein diff falsch herum eingebaut habe und die Räder sich entgegengesetzt gedreht haben hehe :D
Nach oben Nach unten
Pablo03
RC Lehrling
RC Lehrling
Pablo03

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 13.02.14
Ort : Leipzig

RC Punkte RC Punkte : 3803
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 7:47 am

Oh - ja das ist mir auch schon mal passiert. aber zum glück habe ich es vorm rausgehen gemerkt und somit viel Zeit gespart .... :)
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Auto fährt nicht gut 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11665
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 9:00 am

Hehe ein lustiger anfängerfehler. Aber dann ist ja gut. Viel spass damit
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Auto fährt nicht gut Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 4438
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 9:28 am

Benni zum glück hat er es gemerkt das ist ja schon ein guter anfang wenn man es selber rausfindet ;)
Nach oben Nach unten
raxxix
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
raxxix

Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 126
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gütersloh

RC Punkte RC Punkte : 3865
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 3:32 pm

Ich auch Pablo erstmal Zuhause auf dem Teppich ausprobiert :D
Nach oben Nach unten
Auf wunsch gebannt !
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Auf wunsch gebannt !

Auszeichnung : STAR

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 612
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 18.02.14
Ort : -

RC Punkte RC Punkte : 5414
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 4:38 pm

ich habe das beim TT02 auch schon geschafft, du bist in guter gesellschaft.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Auto fährt nicht gut 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 7:01 pm

naja dann gebe ich mal zu das ich das auch schon bei meinem buggy verzapft hab lach1 
Nach oben Nach unten
raxxix
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
raxxix

Männlich Deutschland

Alter : 29
Anzahl der Beiträge : 126
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 22.03.14
Ort : Gütersloh

RC Punkte RC Punkte : 3865
luecke Auto fährt nicht gut Blue-l10

Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut EmptySo März 30, 2014 7:30 pm

Freut mich, dass ich nicht der einzige bin :'D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Auto fährt nicht gut Empty
BeitragThema: Re: Auto fährt nicht gut   Auto fährt nicht gut Empty

Nach oben Nach unten
 

Auto fährt nicht gut

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Mein Auto fährt nicht richtig
» Hilfe mein Auto fährt rückwärts ?!
» Amewi Am 10 sc fährt nicht mehr
» Arrma Fury BLX fährt nicht mehr
» CARSON NITRO TRUCK 2 gang motor dreht hoch fährt aber nicht los

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: RC Bereich für Einsteiger-