RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
HPI Lichteinsätze EmptyHPI Lichteinsätze I_voting_barHPI Lichteinsätze Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 HPI Lichteinsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Berlinaaa
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 27
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 01.03.15
Ort : 65375

RC Punkte RC Punkte : 3342
luecke HPI Lichteinsätze Blue-l10

HPI Lichteinsätze Empty
BeitragThema: HPI Lichteinsätze   HPI Lichteinsätze EmptySo März 01, 2015 1:11 pm

Hallo, ich bin neu im Forum und gucke noch nicht allzulang Chris´s Videos.

Ich habe auch angefangen 1:10 Karosserien zu lackieren usw. In einem Video habe ich gesehn, dass die Karossen von HPI Racing Lichteinsätze haben. Ich blicke dort noch nicht richtig durch wie das funktioniert, da es ja meistens nur Plastikteile sind und ich da gerne Beleuchtung einbauen würde. Wäre cool wenn mir das jemand nochmal ausführlich erklären könnte
Nach oben Nach unten
chrisaushamm
RC Freak
RC Freak
chrisaushamm

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 19
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 25.02.15
Ort : Heessen, Nordrhein-Westfalen, Germany

RC Punkte RC Punkte : 3378
luecke HPI Lichteinsätze Blue-l10

HPI Lichteinsätze Empty
BeitragThema: Re: HPI Lichteinsätze   HPI Lichteinsätze EmptySo März 01, 2015 3:04 pm

Hallo ;)

bin auch noch neu hier und hab auch viele videos gesehen von chris ;)

also ich hab das jez nich ganz verstanden aber hoffe das ich dir jez helfen konnte


mit den lichteinsätze funktioniert das in der regel so an der karro klebst du ab was nicht lackiert werden soll so das es frei bleibt für die leds ( lichteinsätze ) wenn du die karro komplett so lackiert hast wie du es willst kannst du die lichteinsätze ebenfalls so lackieren wie du sie willst dann machst du je nach dem wieviele led man da rein setzen kannst die passende löcher darein und steckst die leds rein und verklebst es mit der heißklebepistole .. dann kannst du die einsätze an der karo posezunieren und festkleben entweder mit der klebepistole oder wie viele auch machen mit iso band =) und dan verkabelst du das sorgfältig in deiner karo wie chris das immer so schön macht kommt auch drauf an ob du selbst alles verlöten willst die leds oder ob du ein fertiges set nimmst ich hab ein fertiges set an leds und will aber anfangen selber welche zu basteln is kosten günstiger ;)

hoffe das es geholfen hat =)

bin zwar nich perfekt daher wenn was falsch is ich vertrag auch kritik :D
Nach oben Nach unten
 

HPI Lichteinsätze

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Lichteinsätze
» Lichteinsätze
» Lichteinsätze gesucht
» Lichteinsätze selber bauen
» Lichteinsätze für denn BMW E30 von Tamiya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-