RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Verkaufs ratschlag und info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
chrisaushamm
RC Freak
RC Freak
chrisaushamm

Männlich Deutschland

Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 19
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 25.02.15
Ort : Heessen, Nordrhein-Westfalen, Germany

RC Punkte RC Punkte : 3347
luecke Verkaufs ratschlag und info  Blue-l10

Verkaufs ratschlag und info  Empty
BeitragThema: Verkaufs ratschlag und info    Verkaufs ratschlag und info  EmptyMo März 02, 2015 8:35 pm

Hallo lieber members ;)


wie ihr schon alle wisst ich bin ziehmlich neu hier und kenn mich nich mit allem aus genau so wenig mit verkaufs sachen

ich habe 2 seben racing die ich gerne verkaufen / Tauschen will

1x als roller ggf als ersatzteilspender allerdings wenn man den wieder aufbaut is er wie neu fehlt nicht viel das ritzel in der mitte muss wieder zusammen gebaut werden ( alles vorhanden dafür ) tank muss wieder rein ( auch vorhanden ) batterie fach müsste nur neu geholt werden so wie der motor bei dem OHNE funke

1x ein ganzen müsste nur der motor eingestellt werden ( hat noch kein liter weg ) funke ist dabei eine 2,4 ghz reflex oder wie die heißt gibts bei nen carson modell dabei ( um es besser zu erklären ) batterie adapter müsste nur ein stecker gewechselt werden da ein 3 polliger dran is aber man brauch nur ein 2 polligen also alles dabei als karo is eine aston martin drauf

bei beiden sind räder drauf
und eine starterbox is ebenfalls dabei nur ohne akku

wer kann mir sagen was man dafür ca nehmen kann wenn man es verkaufen würde ? oder gegen welchen wagen kann man Tauschen ? wollt entweder nen nitro buggy oder nen drifter :)

oder is das zu wenig kapital ? ich frage lieber bevor ich zuhoch ansetze ider was falsch mache ;) hoffe es kann mir einer helfen

falls ihr euch fragt wieso ich den abgeben will

ich will die beiden nich mehr haben da ich noch ein davon habe und der mir anführsich vollkommen reicht als glattbahner :) daher entscheid ich mich die anderen beiden abzugeben gegen ein anderen oder als verkauf


mfg
Nach oben Nach unten
 

Verkaufs ratschlag und info

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Neueinsteiger sucht Ratschlag.
» Hilfe bei einer Kaufberatung für einen Neuling

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-