RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Emptysoll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? I_voting_barsoll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Alex
RC Lehrling
RC Lehrling
Alex

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 48
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Oberösterreich,Perg

RC Punkte RC Punkte : 3475
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Blue-l10

soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Empty
BeitragThema: soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ?   soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? EmptyMi März 04, 2015 5:39 pm

soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? HÄTTE GERNE NE ANTWORT VON CHRIS Nod Nod Nod
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1026
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12707
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Blue-l10

soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Empty
BeitragThema: Re: soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ?   soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? EmptyMi März 04, 2015 6:32 pm


Hallo Alex,

also nun ja vom Preis ist der REX gut, für 149€ kann man nix falsch machen, für Anfang reicht.

man könnte aber auch gleich ein andern kaufen, Absima, Kyosho oder so

gruss


soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Sig34610
Nach oben Nach unten
Alex
RC Lehrling
RC Lehrling
Alex

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 48
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Oberösterreich,Perg

RC Punkte RC Punkte : 3475
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Blue-l10

soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Empty
BeitragThema: soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ?    soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? EmptyMi März 04, 2015 7:29 pm

danke für deine Mitteilung Good Good Good
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Empty
BeitragThema: Re: soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ?   soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ? Empty

Nach oben Nach unten
 

soll ich mir den den Rex x holen oder einen Andern um 250 euro ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Welchen Sprit soll ich mir holen?
» Welche Reifen soll ich mir holen?
» Reely Rex-x ist der so gut oder muss ich noch was ändern
» Wie hart soll das Diff ?
» Suche einen neuen Besitzer für einen Carson super Attack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-