RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30591 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Probleme mit Rex-X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
noidem
RC Freak
RC Freak
noidem

Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 14
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : uuaa

RC Punkte RC Punkte : 2067
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptySo März 08, 2015 5:35 pm

Hallo, Wir waren heute wieder mit dem Rex-X und dem Blackout draussen. Leider gibt es mit dem Rex probleme. Seit Freitag hat sich das Laufverhalten stark verschlechtert heute zum schluss ging nichts mehr. Es ist der Original Force Motor verbaut. Das verhalten war aber immer anders. mal lief er super dann ging er beim gasgeben aus, dann beim nächsten mal ging er aus sobald man den Glühkerzenstecker abgezogen. Dann lief er wieder super. Wir haben alles versucht, Standgas etwas höher gedreht Grundeinstellung probiert, dann sogar noch fetter gestellt dann wieder magerer. Jetzt bekommt man den Motor fast gar nicht mehr an. Kompression hat der Motor aber noch deutlich. Nicht mehr soviel als er neu war aber das ist ja normal. Der Motor hat etwa 18 Tank Füllungen durch. Wir haben ihn mit einer heißen Kerze gefahren, die ging heute aber kaputt und haben eine mttel warme reingedreht da wir keine andere mehr hatten. Was kann das sein? Vergaser verdreckt? Sind immer mit geölten Luftfilter und benzinfilter gefahren!
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Probleme mit Rex-X 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13756
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptyMo März 09, 2015 3:11 am

sorry wenn ich das so hart sage aber der Motor taugt nix wenn er neu ist und es wird dann auch nicht besser!
wenn ihr ihn sonst mit einer heissen kerze gefahren sein ist er jetzt für die mitlere zu fett
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : Probleme mit Rex-X Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 420
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 3120
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptyMo März 09, 2015 3:55 pm

Ölfuss hat Recht der Motor taugt nichts. Allein ein richtiger guter Motor kostet schon 80 euronen und der reely kostet schon 150.00€.
Nach oben Nach unten
noidem
RC Freak
RC Freak
noidem

Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 14
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : uuaa

RC Punkte RC Punkte : 2067
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptyMo März 09, 2015 4:37 pm

Das wissen wir auch das der Motor nicht viel taugt, aber wenn es nur eine kleinigkeit ist kann man ihn ja richten!
Nach oben Nach unten
minion09
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Dassel

RC Punkte RC Punkte : 2033
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptySa März 14, 2015 12:20 pm

ich würde an deiner stelle mal zu conrad gehen die helfen dir bestimmt wenn du die zeit hast dafür oder der force r28 black series mit allrad ist auch sehr zuverlässig das habe ich in meinem reely air attack eingebaut genau Good
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Probleme mit Rex-X Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 3131
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptySa März 14, 2015 2:39 pm

Stimme Ölfuss zu.

Ich könnte sicher ein Lied schreiben in dem ich alle Sätze wo Conrad vorkommt mit einbauen kann...
Nach oben Nach unten
noidem
RC Freak
RC Freak
noidem

Männlich Deutschland

Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 14
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 18.02.15
Ort : uuaa

RC Punkte RC Punkte : 2067
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptySa März 14, 2015 4:56 pm

Haben da nun den Graupler Nitrobull 21 eingebaut, Force Motor nie wieder egal welcher!
Nach oben Nach unten
minion09
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Dassel

RC Punkte RC Punkte : 2033
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptySo März 15, 2015 3:33 pm

viel glück mit dem neuen motor Good
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Probleme mit Rex-X 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13756
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptySo März 15, 2015 6:39 pm

du wirst dich erschrecken wie gut der geht
Nach oben Nach unten
minion09
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Dassel

RC Punkte RC Punkte : 2033
luecke Probleme mit Rex-X Blue-l10

Probleme mit Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit Rex-X   Probleme mit Rex-X EmptyDi März 17, 2015 1:43 pm

isso Cool
Nach oben Nach unten
 

Probleme mit Rex-X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-