RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2588 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bkroy25.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30647 Beiträge geschrieben zu 4075 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
No user






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Overheater mit Schlauch abspritzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Bastian
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.03.15
Ort : Bergkirchen

RC Punkte RC Punkte : 2382
luecke Overheater mit Schlauch abspritzen Blue-l10

Overheater mit Schlauch abspritzen Empty
BeitragThema: Overheater mit Schlauch abspritzen   Overheater mit Schlauch abspritzen EmptyDi März 24, 2015 5:08 pm

Mein overheater ist ziemlich dreckig und ich bekomme den durch Luftdruck und einem trockenen Lappen nicht sauber, jezt wollte ich wissen ob ich den mit einem Wasserschlauch abspritzen darf ohne das er kaput geht??
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Overheater mit Schlauch abspritzen Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 3501
luecke Overheater mit Schlauch abspritzen Blue-l10

Overheater mit Schlauch abspritzen Empty
BeitragThema: Re: Overheater mit Schlauch abspritzen   Overheater mit Schlauch abspritzen EmptyDi März 24, 2015 9:06 pm

Wieso nicht?
Bau alles was elektronisch ist aus, und den Motor natürlich!
Dann hauste dem das Wasser auf die Chassiplatte und danach bauste alles auseinander und trocknest ihn. Dann würde ich dir aber auch gleich empfehlen in die Diffs zu schauen, nicht das die dann trocken sind ;)
gruss
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 2967
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Overheater mit Schlauch abspritzen Blue-l10

Overheater mit Schlauch abspritzen Empty
BeitragThema: Re: Overheater mit Schlauch abspritzen   Overheater mit Schlauch abspritzen EmptyDi März 24, 2015 10:15 pm

Wenn die Gehäuse dicht sind und drinnen Fett ist, kannst du es auch nur mit dem Föhn trocknen, aber falls du die Diffs noch nie selbst gefette hast würde ich das jetzt nachholen.
Nach oben Nach unten
 

Overheater mit Schlauch abspritzen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-