RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2504 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lolo3107.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30546 Beiträge geschrieben zu 4051 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
J-Race
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
J-Race

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 161
Positive Bewertung : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Zeutern

RC Punkte RC Punkte : 7403
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Blue-l10

Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Empty
BeitragThema: Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los   Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los EmptyMi Apr 29, 2015 9:46 pm

Hallo ich habe mir vor einem halben Jahr den Kyosho inferno mp9e gekauft und bin mit dem Auto eigentlich sehr zufrieden! Doch der Regler hat vor vier Monaten den Geist auf gegeben. Deshalb habe ich ihn sofort zu Robbe Deutschland eingesendet um Garantie für den Regler zu bekommen. Diese teilten uns dann sofort mit dass sie uns den Regler kostenlos zukommen lassen. Doch der kam nicht an, auf Nachfrage wurde uns dann mitgeteilt, dass der Regler im Moment nicht lieferbar sei und nannten uns dann ein grobes Datum an dem der Regler kommen sollte doch dass war auch nicht der Fall. Auf erneuter Nachfrage wurde mir ein anderer Regler angeboten da es sich noch läge dauern könne bis der orginale lieferbar sei dieses Angebot habe ich angenommen und der Regler wird in den nächsten hoffentlich kommen. Meine Frage an euch, wisst ihr warum der Service von kyosho bzw. Robbe nicht in der Lage ist mir den Regler zu zu kommen lassen. Außerdem sind seit kurzem plötzlich sehr viele Produkte im Robbe shop nicht lieferbar. Meine Fragen an euch sind: was wisst ihr über den kyosho bzw. Robbe shop und habt ihr auch schon solche Erfahrungen mit kyosho bzw. Robbe gemacht und könnt ihr mir bezüglich des Themas irgendwelche Tipps geben?
Vielen Dank im Voraus an alle die sich die mühe machen mir weiter zu helfen!
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13542
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Blue-l10

Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los   Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los EmptyDo Apr 30, 2015 12:50 am

das ist so weil robbe erst seit anfang des jahres den vertrieb und die Betreuung übernommen hat  und jetzt nicht das alte System benutzt sondern ein eigenes zusammen schustert.
weshalb sie auch alle teile neu katalogisieren müssen
Nach oben Nach unten
J-Race
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
J-Race

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 161
Positive Bewertung : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Zeutern

RC Punkte RC Punkte : 7403
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Blue-l10

Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los   Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los EmptyDo Apr 30, 2015 7:05 am

Ok vielen Dank!
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 2917
luecke Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Blue-l10

Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los Empty
BeitragThema: Re: Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los   Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los EmptyDo Apr 30, 2015 8:59 pm

Mein Modellbauladen der auch Flugmodelle verkauft, ca, 80% fliegen dort nur, sagte das Robbe die Produkte für die Autos eingestellt hat. So habe ich das gehört.
Nach oben Nach unten
 

Was ist mit kyosho bzw.. Robbe los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-