RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2611 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Redwoodtt02.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30682 Beiträge geschrieben zu 4082 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
KingMC99
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert


Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertung : 13
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : Aalen

RC Punkte RC Punkte : 3295
luecke Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Blue-l10

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Empty
BeitragThema: Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!   Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! EmptyDo Apr 30, 2015 8:03 pm

Hey Leute,
Wollte mal einen anderen Motor in mein losi 8ight einbauen. Nun das Problem:
Meine glocke lässt sich nicht drehen, wenn ich die schraube handfest schraube. Woran liegt es. Die schwungscheibe dreht sich auch mit.
Woran liegt das?!
Mfg
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 3990
luecke Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Blue-l10

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Empty
BeitragThema: Re: Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!   Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! EmptyDo Apr 30, 2015 8:53 pm

Dann musst du den abstand mit unterlegsscheiben ändern. Weil du die Schraube anziehst und das dann direkt auf die KW geht. Habe ich auch viel.
Nach oben Nach unten
KingMC99
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert


Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertung : 13
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : Aalen

RC Punkte RC Punkte : 3295
luecke Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Blue-l10

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Empty
BeitragThema: Re: Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!   Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! EmptyFr Mai 01, 2015 12:48 pm

Meine kurbelwelle ist zu kurz wegen der langen losi glocke... Warum macht losi so große glocken? Ich brauch gab viele unterlegscheiben für meine KW... Oder das verlängerungsset von losi. Danke für deine antwort!
Nfg
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 5743
luecke Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Blue-l10

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Empty
BeitragThema: Re: Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!   Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! EmptyFr Mai 01, 2015 9:26 pm

Oder du nimmst ne andere glocke die nicht so ein langes Ritzel hat!?
Nach oben Nach unten
KingMC99
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert


Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 218
Positive Bewertung : 13
Anmeldedatum : 28.12.14
Ort : Aalen

RC Punkte RC Punkte : 3295
luecke Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Blue-l10

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Empty
BeitragThema: Re: Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!   Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! EmptyFr Mai 01, 2015 9:29 pm

Aber ich muss die losi nehmen weil die länger ist und die anderen zu kurz sind. Gibt es da irgendein trick?
Mfg
Nach oben Nach unten
Meganitrojunkie
RC Lehrling
RC Lehrling
Meganitrojunkie

Männlich Deutschland

Alter : 56
Anzahl der Beiträge : 52
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 16.02.14
Ort : Essen

RC Punkte RC Punkte : 3352
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Blue-l10

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! Empty
BeitragThema: Re: Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!   Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?! EmptyDo Mai 07, 2015 10:35 am

Original Konus benutzen oder neuen runter feilen auf 4.35 dann sollte es passen, eventuell noch einen Pils benutzen.
Nach oben Nach unten
 

Kupplungsglocke lässt sich nicht drehen?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???
» Seilzugstarter lässt sich nicht rausziehen (Nitro RC)
» Auto lässt sich schwerer schieben !!
» Ritzel mit Quetschverbindung löst sich nicht
» Auto bewegt sich nicht mehr!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-