RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Zu viel spiel bei den Mitnehmern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
rcfreak2000
New Member
New Member
rcfreak2000

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 5
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 04.02.15
Ort : esslingen

RC Punkte RC Punkte : 3358
luecke Zu viel spiel bei den Mitnehmern Blue-l10

Zu viel spiel bei den Mitnehmern Empty
BeitragThema: Zu viel spiel bei den Mitnehmern   Zu viel spiel bei den Mitnehmern EmptyMo Mai 11, 2015 11:40 am

Hi Leute!

Ich habe mir schon länger den Team C Hyde als Bausatz gekauft. Alles läuft super bloß die Räder bewegen sich zu arg nach rechts und links bzw. die Mitnehmer haben zu viel spiel.
Wäre cool wenn ihr mir schreiben könntet was ich dagegen machen kann. Schon danke im Voraus. Good

Euer rcfreak2000
Nach oben Nach unten
J-Race
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
J-Race

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 161
Positive Bewertung : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Zeutern

RC Punkte RC Punkte : 8902
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Zu viel spiel bei den Mitnehmern Blue-l10

Zu viel spiel bei den Mitnehmern Empty
BeitragThema: Re: Zu viel spiel bei den Mitnehmern   Zu viel spiel bei den Mitnehmern EmptyMi Mai 13, 2015 1:36 pm

Es gibt solche 1:10 Alu mitnehmer die mit einer schraube fest gezogen werden können!
Hier mal ein Beispiel: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Zu viel spiel bei den Mitnehmern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Hpi Sprint 2 Lenkung zu viel Spiel
» [FUN] Das Namen-Spiel
» RC Rennspiel für PC
» [Fun] das Namen Spiel
» spiel in der Lenkung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-