RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2526 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist roockie.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30569 Beiträge geschrieben zu 4055 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Simon_Wien
Kriege Madenschraube nicht los EmptyKriege Madenschraube nicht los I_voting_barKriege Madenschraube nicht los Empty 
Revo_Freak_Paddy
Kriege Madenschraube nicht los EmptyKriege Madenschraube nicht los I_voting_barKriege Madenschraube nicht los Empty 




Teilen
 

 Kriege Madenschraube nicht los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
isixo
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 14
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 11.04.14
Ort : Schweiz

RC Punkte RC Punkte : 2295
luecke Kriege Madenschraube nicht los Blue-l10

Kriege Madenschraube nicht los Empty
BeitragThema: Kriege Madenschraube nicht los   Kriege Madenschraube nicht los EmptyMi Mai 20, 2015 7:07 pm

Hey Leute
Ich habe ei ein problem und zwar: Ich kriege die Madenschraube am verbindungs stück zwischen Motor und welle nicht los. Ich glaube das sie verklebt ist aber ich kann sie nicht erhitzen weil viel Plastik und Holz drum sind. Zu dem ist der schraubenkopf ausgenuddelt.
ich hoffe das ihr tipps habt.
LG: isixo
Nach oben Nach unten
Nigro
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 29
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.05.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 1890
luecke Kriege Madenschraube nicht los Blue-l10

Kriege Madenschraube nicht los Empty
BeitragThema: Re: Kriege Madenschraube nicht los   Kriege Madenschraube nicht los EmptyDo Mai 21, 2015 10:34 am

Probiers mal mit nen TX Schraubendreher der press reinpasst. Hat bei mir bisher funktioniert.

Gruß Nigro
Nach oben Nach unten
Alex
RC Lehrling
RC Lehrling
Alex

Männlich Deutschland

Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 48
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Oberösterreich,Perg

RC Punkte RC Punkte : 2056
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kriege Madenschraube nicht los Blue-l10

Kriege Madenschraube nicht los Empty
BeitragThema: Aufboren   Kriege Madenschraube nicht los EmptySa Mai 23, 2015 4:00 pm

Hallo Hallo 2 Naja also ich würde die schraube vorsichtig aufboren
Nach oben Nach unten
Alikakara
RC Assistent
RC  Assistent
Alikakara

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 117
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Cloppenburg

RC Punkte RC Punkte : 2246
luecke Kriege Madenschraube nicht los Blue-l10

Kriege Madenschraube nicht los Empty
BeitragThema: Re: Kriege Madenschraube nicht los   Kriege Madenschraube nicht los EmptyMo Mai 25, 2015 5:23 pm

Zur Not kannst du auch mit dem Dremel einen Spalt in den Kopf bohren, sodass du die Schraube mit einem Schlitzschraubendreher lösen kannst... Sofern du mit dem Dremel an den Kopf kommst:D
Nach oben Nach unten
 

Kriege Madenschraube nicht los

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-