RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30591 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Tobi
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Tobi

Auszeichnung : REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 340
Positive Bewertung : 39
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Nossen im Herzen von Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 7226
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Blue-l10

REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Empty
BeitragThema: REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???   REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? EmptySa Mai 23, 2015 7:50 pm

Ich hatte ja schon einmal nachgefragt wegen meinem Rex ([Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]),jedoch startet dieser jetzt, dreht aber sofort hoch und wenn ich bremse geht er sofort aus. Ich habe mir auch das Video angeschaut, dass mir ölfuss72 empfohlen hat und die Hinweise beachtet. Manchmal konnte ich den Spalt im Vergaser über die Funke verkleinern, wodurch der Motor dann nicht hochdrehte (ging nur über die Funke). Wenn ich an der Leerlaufgemisch-Schraube gedreht habe, hat sich nicht geändert. Bei den anderen Schrauben ging der Motor entweder aus oder startete gar nicht erst. Was mir zum Schluss aufgefallen ist, ist dass der Kühlkörper unnormal heiß war.

Bitte helft mir, ich habe keine Idee was ich sonst machen könnte traurig

Danke im Voraus

MfG Tobi
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 3130
luecke REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Blue-l10

REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???   REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? EmptySa Mai 23, 2015 9:49 pm

Also 1. völlig unnötig nochmal ein Beitrag zu eröffnen.
und 2. Ich würde mal das gas servo horn neu einstellen. Der spalt ist vlt. wegen de, grösser und das mit der leerlauf schraube bringt dann eh nichts.
gruss
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13755
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Blue-l10

REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???   REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? EmptySo Mai 24, 2015 12:22 am

erstens genau man brauch nicht ein zweite drittes oder vierten thread zu selben Thema und deshalb schlisse ich diesen   und wenn du deshalb nochmal ein neuen öffenst lösche ich diesen    führe der ersten weiter. nein böse
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 4186
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Blue-l10

REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? Empty
BeitragThema: Re: REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???   REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen??? EmptySo Mai 24, 2015 10:55 am


ja richtig so ölfuss haja
Nach oben Nach unten
 

REELY Rex-X lässt sich nicht einstellen???

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-