RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30593 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Noah Rafael Soto
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.06.15
Ort : Bad Laer

RC Punkte RC Punkte : 1949
luecke Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Blue-l10

Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Empty
BeitragThema: Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !!   Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! EmptySo Jun 07, 2015 5:06 pm

Hallo, Ich wende mich an euch weil ich eine Frage bezüglich meine kyosho neos habe undzwar : Mein kyosho Inferno ist gestern bei mir angekommen (gebraucht nur 2 mal gefahren ) Ich habe ihn ausgepackt nitro getankt und wollte dann auch direkt loslegen, nur bei dem Kyosho war nicht die standard Fernsteuerung dabei sondern eine spezielle (Models Race X Pro) das Problem liegt nun darin das wenn das auto fährt der Verbrenner nach dem gasgeben noch weiter fährt obwohl ich das gas nichtmehr betätige also sprich er hält nicht an , habe mich auch schon mit der Fernsteuerung auseinander gesetzt alles probiert aber nichts gefunden woran es liegen könnte. hat jemand von euch vielleicht eine idee woran das liegen könnte ? Lg Noah
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 2977
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Blue-l10

Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !!   Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! EmptyMo Jun 08, 2015 4:43 pm

Tag Noah,

du hast deine Leerlaufschraube mit großer Wahrscheinlichkeit zu weit reingedreht.
Der Leerlauf ist dadurch konstant so hoch, dass die   Fliehkraftkupplung greift und das Modell losfährt.

Bevor du weiterhin mit deinem Modell operierst, solltest du dich  dringen mit den Grundlage des Nitromotors beschäftigen - es gibt genug Material dazu im Netz unter anderem auf Youtube.

Bevor man sich für den Kauf eines Verbrennermodelles entschieden hat, sollte man sich schon mit der Materie auseinandersetzen.
Grade Verbrenner sind nicht so einfach zu unterhalten und ein fachkundiger Umgang ist besonders wichtig.

MfG
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13767
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Blue-l10

Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Empty
BeitragThema: Re: Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !!   Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! EmptyMo Jun 08, 2015 5:54 pm

und speziell beim kyosho-motor ist eine aussenliegende vergaserfeder die da sein muss! sonst geht der vergaser beim gas wechnehmen nicht ins Standgas!
Nach oben Nach unten
Noah Rafael Soto
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.06.15
Ort : Bad Laer

RC Punkte RC Punkte : 1949
luecke Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Blue-l10

Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! Empty
BeitragThema: Danke   Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !! EmptySa Jun 13, 2015 4:12 pm

habe mich jetzt einige stunden Online informiert , habe das Problem dann nun endlich endeckt , er lief wieder nur dann ist das Seil vom Silzug abgerissen , ich habe mich jetzt dazu entschieden eine Starterbox von Carson zu bestellen anstatt einen neuen Seilzug. LG
Nach oben Nach unten
 

Mein Kyosho Inferno Neo. HILFE !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-