RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2547 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Greedyaf.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30602 Beiträge geschrieben zu 4065 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 x10 E onroad brushless zum driften?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
iKANABA
New Member
New Member
iKANABA

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 04.07.15
Ort : Karlsruhe

RC Punkte RC Punkte : 1948
luecke x10 E onroad brushless zum driften? Blue-l10

x10 E onroad brushless zum driften? Empty
BeitragThema: x10 E onroad brushless zum driften?   x10 E onroad brushless zum driften? EmptySa Jul 04, 2015 12:44 pm

Hey,
wollte mal fragen ob es möglich ist aus dem x10 E onroad brushless ein driftcar zu machen?
Das würde mich jetzt mal interessieren, weil ich das driften auch echt gerne mal ausprobieren würde.
Also ob man da eventuell irgendwelche Komponenten austauschen muss oder nur neue Reifen braucht und ein bischen üben muss. Habe auch auf YT einige Videos gesehen in denen gesagt wird, dass mindestens das hintere Differenzial gesperrt werden muss, wenn ich das richtig verstanden habe und es sowas bei meinem Auto auch gibt.  lach1
Kenne mich leider noch nicht so gut aus,  zwinker  deshalb würde ich mich über eure Hilfe freuen!

mfG
iKANABA
Nach oben Nach unten
 

x10 E onroad brushless zum driften?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC Drift Tuning-