RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2598 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Klaus.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30655 Beiträge geschrieben zu 4078 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
No user






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
MonsterBuggy09
RC Süchtling
RC Süchtling
MonsterBuggy09

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 25
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.07.15
Ort : Wesseling

RC Punkte RC Punkte : 2599
luecke Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Blue-l10

Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Empty
BeitragThema: Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD   Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD EmptySa Jul 11, 2015 4:34 pm

hao Leute ....ich bin gestern verzweifelt ...Ich hab versucht meinen mta an zu machen ..aber er kam nicht :( eine Stunde verging ...2stunden vergingen...3stunden vergingen und er war immer noch nicht an.dann habe ich bemerkt dass der Tank einen Riss hatte....also hab ich den Tank gewechselt .......danach ging er immernoch nicht an ;( hab die glühkerze mal abgeschraubt ..und sie glüht ....hab aber ne neue reingetan und er ging immer noch nicht an .....dann hab ich eine andere dichtung für die glühkerze genommen und ...tadaaaaaa er ging direkt an ....
Lag nur an der scheiss Dichtung xD
Nach oben Nach unten
RedNitro
Modellbau Legende
Modellbau Legende
RedNitro

Auszeichnung : Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 568
Positive Bewertung : 38
Anmeldedatum : 15.02.14
Ort : Schweiz, Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 3777
luecke Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Blue-l10

Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Empty
BeitragThema: Re: Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD   Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD EmptySa Jul 11, 2015 5:37 pm

"TEXT entfernt"
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 41
Anzahl der Beiträge : 1024
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12040
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Blue-l10

Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD Empty
BeitragThema: Re: Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD   Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD EmptySa Jul 11, 2015 7:44 pm



Hallo,

also ich kenne das gut, manchmal liegt es nur am druck, wenn irgendwas undicht ist kann sowas mal passieren.

freut mich das dein Wagen wieder läuft.

PS: DU hast richtig gepostet , weil du ja im Bereich OFFTOPIC bist, daher egal was du auf den Herzen hast.

@RedNitro nein böse Bitte nicht so, du kannst anders weiss ich, deshalb jab freu mich dich wieder hier zu sehen.

gruss chris


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
 

Gestern 4 Stunden versucht den TT Mta 4 an zu machen xD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Was würdet ihr mit 1.Mio € machen?
» Carbonfighter 3 zum drifter machen
» Lichteinsätze selber machen
» Rc auto wasserdicht machen
» Bremsbeläge selber machen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Netzwelt & Reallife  :: Fun / Offtopic-