RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Hey Leute...Habe ein Problem...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RC-Patrick
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 23.05.15
Ort : Bern

RC Punkte RC Punkte : 3266
luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptySo Jul 12, 2015 8:01 pm

Bei meinem Vaterra kalahari ist das teil das am servo arm (kugelkopf) ist lösst sich immer wieder ab und führt wegen unsteuerbarkeit zu unfällen...
was kan man tun?? mus da ein neues rein?




LG RC-Patrick
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 5473
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptySo Jul 12, 2015 9:41 pm

Mach einfach ein neuen dran prost alter
Nach oben Nach unten
marder1962
RC Lehrling
RC Lehrling
marder1962

Männlich Deutschland

Alter : 61
Anzahl der Beiträge : 65
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Tönisvorst

RC Punkte RC Punkte : 3307
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptyMo Jul 13, 2015 6:21 pm

Jo..Das denke ich auch. Sicher ist der alte etwas ausgeleiert und rutscht immer wieder ab. Es sei den er ist mit einer Klemme gesichert. Dann schau mal nach. die könnte dann verloren gegangen sein.
Gruss
Nach oben Nach unten
RC-Patrick
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 23.05.15
Ort : Bern

RC Punkte RC Punkte : 3266
luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptyMi Jul 15, 2015 1:16 pm

das ist ja das problem ich habe schon ein paar durchprobiert aber alle halten nicht... aber ich habe auch keins aus alu oder metall gefunden... den das plastik leiert nach 1-2 fahrten aus.. das wär mein anliegen habe es vielleicht zu ungenau geschrieben...
trotzdem besten dank!
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Hey Leute...Habe ein Problem... Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 6170
luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptyMi Jul 15, 2015 2:02 pm

Meinst du das Stück wo der Kugelkopf rein kommt???
Also bei mein ganzen Autos ist das auch aus Plastik und es hält.
Nach oben Nach unten
RC-Patrick
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 23.05.15
Ort : Bern

RC Punkte RC Punkte : 3266
luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptyDo Jul 16, 2015 10:59 am

Ja genau der Kugelkopf ist dort wo die "Stange" des Servos ist leiert es immer aus... und das bei einem 1:14 mit originalem Servo... Hey Leute...Habe ein Problem... Fc2902962ba569e2f91d9e95c6264bd6
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Hey Leute...Habe ein Problem... Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 4252
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptyDo Jul 16, 2015 1:55 pm

Hi RC-Patrick,

hast du bisher immer die gleiche, schon ausgeleierte, Kugelpfanne wieder eingedrückt, immer ein neues Original-Ersatzteil oder schon andere Kugelköpfe ausprobiert?

Vielleicht ist das Originalstück aus zu elastischen Kunststoff, andere Produkte halten vielleicht besser.
Sonst mess dein Kugelgelenk doch aus und bestell eins aus Metall.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

MfG
Nach oben Nach unten
RC-Patrick
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 23.05.15
Ort : Bern

RC Punkte RC Punkte : 3266
luecke Hey Leute...Habe ein Problem... Blue-l10

Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... EmptyDo Jul 16, 2015 4:31 pm

ja habe alles durch probiert.. ich habe aber das gefühl, dass es an der "stange" liegt, da eins aus gehärtrtem stahl welches ein kumpel gefrässt hat auch runter rutschte...
und danke für die Hilfe!!!


MFG RC-Patrick
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hey Leute...Habe ein Problem... Empty
BeitragThema: Re: Hey Leute...Habe ein Problem...   Hey Leute...Habe ein Problem... Empty

Nach oben Nach unten
 

Hey Leute...Habe ein Problem...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» carson specter geht an und wieder aus
» Hallo liebe gemeinde ich habe ein Problem
» ich habe ein problem mein kyosho sandmaster springt nicht an.
» Reely Dune Fighter - stärkster LiPo ?
» Habe Frage zum Rex X Haupe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Netzwelt & Reallife  :: Umfragen-