RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2550 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist granatze.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30604 Beiträge geschrieben zu 4067 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
RC-Xander
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 7
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 16.03.14
Ort : Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 2474
luecke Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört Blue-l10

Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört Empty
BeitragThema: Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört   Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört EmptyDo Jul 16, 2015 11:49 am

Hallo RC Freunde,

ich verwende eine Carson Brushless-Set Dragster mit 6 T mit einen 3S Lipo in einen 1:10 Flachbahner das Set hat bis jetzt super funktioniert.

Habe mir da vor kurzen einen neuen Funke gekauft und den Empfänger eingebaut,da hat es mir den neuen Empfänger sowie ein neues zerschossen und das mit einen 2S Lipo.

Das Problem habe ich mit meiner alten Funke nicht da funktioniert alles einwandfrei aber die brauch ich für mein 1:8 Verbrenner.

Frage würde ein Externes BEC sowas verhindern?


Mit freundlichen Grüßen

RC-Xander
Nach oben Nach unten
J-Race
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
J-Race

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 161
Positive Bewertung : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Zeutern

RC Punkte RC Punkte : 7688
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört Blue-l10

Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört Empty
BeitragThema: Re: Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört   Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört EmptySa Jul 18, 2015 11:21 am

Hallo
Also mit BECs kenne ich mich nicht aus, aber ich würde den Empfänger der alten Funke nochmal Kaufen dann kannst du sie für beide Autos benutzen!

mfG J-Race
Nach oben Nach unten
 

Empfänger sowie ein Servo durch Brushless-Set zerstört

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-