RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Reely Carbon Fighter 2 Querlenker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
TheRcFreak
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 30.12.13
Ort : Binsforth

RC Punkte RC Punkte : 3746
luecke Reely Carbon Fighter 2 Querlenker Blue-l10

Reely Carbon Fighter 2 Querlenker Empty
BeitragThema: Reely Carbon Fighter 2 Querlenker   Reely Carbon Fighter 2 Querlenker EmptyMo Dez 30, 2013 12:09 pm

Ich hab seit kurzem einen Reely Carbon Fighter 2 brushless und bin damit vor einen Zaunpfahl gebrettert. Jetzt habe ich neue Querlenker aber ich bekomme den alten nicht von der Stange die an das Rad führt ab. Kann da jemand mal bitte einen Tipp geben. Über ein Bild oder ein Video wie man das macht würde ich mich besonders freuen. Danke schon mal im Vorraus.


Zuletzt von TheRcFreak am Mo Dez 30, 2013 1:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Reely Carbon Fighter 2 Querlenker 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11643
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Carbon Fighter 2 Querlenker Blue-l10

Reely Carbon Fighter 2 Querlenker Empty
BeitragThema: Re: Reely Carbon Fighter 2 Querlenker   Reely Carbon Fighter 2 Querlenker EmptyMo Dez 30, 2013 12:17 pm

Stange die an das Rad führt? Ich nehme mal an du hast den unteren querlenker kaputt. Die sind an chassis seite durch eine stange an den halterungen fest. Du musst die vordere abschrauben damit du ihn nach vorne wegziehen kannst. Am anderen ende ist der achssträger und lenkhebel. Das ist auch mit einer stange am querlenker dran. Die muss auch raus. Dann alles mit dem neuen zurückbauen
Nach oben Nach unten
 

Reely Carbon Fighter 2 Querlenker

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely carbon fighter 3 Querlenker Spiel minimieren
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?
» Reely Carbon Fighter 2
» Reely Carbon Fighter 2
» reely carbon fighter 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-