RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Werkzeugkiste für Unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3972
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Werkzeugkiste für Unterwegs Blue-l10

Werkzeugkiste für Unterwegs Empty
BeitragThema: Werkzeugkiste für Unterwegs   Werkzeugkiste für Unterwegs EmptyDo Jul 23, 2015 12:35 pm

Hallo Zusammen,

leider ist meine Werkzeugbox, die ich immer für Unterwegs genutzt habe kaputt gegangen.
Nun bin ich auf der Suche nach etwas neuem.

Was habt Ihr so für Werkzeugkisten für Unterwegs? Sollte ja schon etwas geräumig sein.
Wenn ich mal Unterwegs bin, schleppe ich schon allerhand mit.
Das ist dann vom Ladegerät, über Akkus, Sprit, Ersatzteile und natürlich Werkzeug.

Nutzt Ihr einfach einen Rucksack und "kippt" da alles rein, oder habt ihr eine top organisierte
Werkzeugkiste dabei?

Früher im Flug und Schiffsmodellbau gab es so Holzboxen, in denen man allerhand unterbringen konnte.
Die sahen zwar echt hässlich aus, erfüllten aber voll und ganz ihren Dienst.
Nach oben Nach unten
Alex
RC Lehrling
RC Lehrling
Alex

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 48
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 28.02.15
Ort : Oberösterreich,Perg

RC Punkte RC Punkte : 3454
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Werkzeugkiste für Unterwegs Blue-l10

Werkzeugkiste für Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkiste für Unterwegs   Werkzeugkiste für Unterwegs EmptyFr Jul 24, 2015 12:22 am

Halo ich Ferwende eine stinknormale Aluminium Werkzeugbox Woman die fächer einzelnd verstellen kann die ist recht praktisch und kann man überall mitnehmen
Nach oben Nach unten
marder1962
RC Lehrling
RC Lehrling
marder1962

Männlich Deutschland

Alter : 61
Anzahl der Beiträge : 65
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Tönisvorst

RC Punkte RC Punkte : 3307
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Werkzeugkiste für Unterwegs Blue-l10

Werkzeugkiste für Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkiste für Unterwegs   Werkzeugkiste für Unterwegs EmptySa Jul 25, 2015 8:30 am

Hallöle,
Schau mal bei Ebay unter Werzeugkiste.
Da werden sie geholfen.
Ich habe mir sowas geholt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Gruss
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1025
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12683
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Werkzeugkiste für Unterwegs Blue-l10

Werkzeugkiste für Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkiste für Unterwegs   Werkzeugkiste für Unterwegs EmptySa Jul 25, 2015 11:48 am

Hallo Hallo 2

kommt drauf an, es gibt ja verschiedene anlässe, für Benziner braucht man ja anderes equipment,
als z.b: für ein Drifter braucht.

Ich habe die hier, in Gelb/schwarz

--> siehe mal hier
Nach oben Nach unten
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3972
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Werkzeugkiste für Unterwegs Blue-l10

Werkzeugkiste für Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkiste für Unterwegs   Werkzeugkiste für Unterwegs EmptyMo Jul 27, 2015 3:38 pm

Habt schon mal vielen Dank für eure Antworten!
Da ich beides fahre, also Elektro und Verbrenner, schleppe ich auch immer entsprechend viel mit mir rum.

Ich habe mir jetzt für den Übergang eine Stanley Werkzeugkiste mit herausnehmbarer Ablagefläche zugelegt. Da passt auch ein Kanister Sprit, meine Funke, Werkzeug und Akkus rein. Natürlich alles getrennt von einander. ;-)

Nichts desdotrotz muss ich mir noch etwas für den Urlaub ausdenken.
Ich möchte meine beiden Savages (X und XS) mit in den Urlaub nehmen, dazu muss noch ausreichend Platz für das Gepäck von Frauchen bleiben... ;-)
Sonst muss ein Savage zuhause bleiben... ;-(
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Werkzeugkiste für Unterwegs Empty
BeitragThema: Re: Werkzeugkiste für Unterwegs   Werkzeugkiste für Unterwegs Empty

Nach oben Nach unten
 

Werkzeugkiste für Unterwegs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-