RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2508 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tim1983.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30563 Beiträge geschrieben zu 4052 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Toxicator330
Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptyWas für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen I_voting_barWas für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty 




Teilen
 

 Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 505
Positive Bewertung : 70
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Leingarten Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 6282
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptySo Aug 02, 2015 8:23 am

Hi Leute

Mich würde mal iteresiren was ihr für einen Motor in denn Virus 2.0 einbauen würdet.

Gruß Modelbau King Hallo 2
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 4716
luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptySo Aug 02, 2015 11:08 am

Also ich würde garkein einbauen....
.... weil ich schon den Robitronic Power Unit 28er Big Block drinne habe. Und der geht so gut ab!!! nice Car
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 505
Positive Bewertung : 70
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Leingarten Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 6282
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptySo Aug 02, 2015 2:15 pm

Danke dir

Ich habe überlegt ob ich einen 28 LRP Sport einbaue
ist der gut ?
Gruß Modellbau King
Nach oben Nach unten
H2O
Co_Admin
Co_Admin
H2O

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 9
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : DEUTSCHLAND

RC Punkte RC Punkte : 2392
Diamanten Diamanten : 50 Diamanten

luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptySo Aug 02, 2015 4:30 pm

Also Standard ist ein 3.5ccm Force verbaut.

Ein Lrp ? muss man mal gucken ob der passt ansonsten
ein andern Motorblock Halter einbauen



Schild

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt

Albert Einstein
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13588
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptySo Aug 02, 2015 5:12 pm

ja chris der lrp aber auch go oder robitronic passen auf die motorböcke. der lrp ist schon ein guter Motor aber ich bin viel überzeugter vom go 28 redfire aber der ist auch nur was für leute die so einen Motor genau einstellen können den er ich was das an geht sehr zickig belohnt wenn man es aber richtig macht mit einer abartigen performens besser ist da dann der robitronic/axal 28 unit power der läst sich super leicht einstellen hatt auch sehr viel dampf und ist haltbar was ich bei den lrp-motoren die ich bis jetzt hatte nicht so sagen kann die haben zwar auch gut dampf aber gingen schnell in die knie und mussten sehr früh revediert werden (laufbuchse kolben und pleul neu) und sowas kostet bei lrp und robitronic 80€ bei go ist es bischen günstiger mit 60€ und sowas sollte man ja auch nicht ausser acht lassen.

PS ich mache es immer so bei 15-20litern bei lrp´s war das manchmal schon zuviel für die ist meistens 15liter die obergrenze
Nach oben Nach unten
Modellbau King
Modellbau Legende
Modellbau Legende
Modellbau King

Auszeichnung : STAR + Gold

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 505
Positive Bewertung : 70
Anmeldedatum : 22.07.15
Ort : Leingarten Baden-Würtenberg

RC Punkte RC Punkte : 6282
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptyMo Aug 03, 2015 8:40 am

Hi
Heist das ich keinen lrp nehmen soll?


Und dafür einen Robitronc?


Gruß Modellbau King
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13588
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Blue-l10

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen Empty
BeitragThema: Re: Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen   Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen EmptyMo Aug 03, 2015 6:42 pm

naja mit dem robitronic machst auf jedenfall nichts falsch! aber wenn du leiber den lrp haben willst nimm den den du muss den Motor fahren und nur weil ein lrp bei mir nicht so lange hält, kann er bei dir länger halt. den ich stresse meine Motoren und Autos doch schon recht stark. sie mussen bei mir durchs watt fahren, viel wasser und schlamm ertragen aber auch viel staub und dreck. eben hartcore bashen
Nach oben Nach unten
 

Was für einen Motor würdet ihr in den Virus 2.0 einbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Netzwelt & Reallife  :: Umfragen-