RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Fei Lun FT012 Speedboot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Fei Lun FT012 Speedboot 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11643
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fei Lun FT012 Speedboot Blue-l10

Fei Lun FT012 Speedboot Empty
BeitragThema: Fei Lun FT012 Speedboot   Fei Lun FT012 Speedboot EmptyMi Aug 12, 2015 6:01 am

Hey ich wollte euch mal mein Boot zeigen. Dieses habe ich von dem Shop Gearbest.com erhalten um es für euch zu testen. Hier ein Link zum Shop.    

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]        

Hier sind auch zwei Links zum an Boxing und zum ersten fahr Video.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich muss sagen ich bin echt überrascht von der Qualität und der Ausstattung. Man bekommt alles was man braucht zum Anfang dazu. Das Boot ist komplett RTR. Zur Ausstattung gehört eine 2,4 GHz Fernsteuerung, ein 1800 mah 3s Lipo Akku und ein Ladegerät sowie Werkzeug und Ersatzprobeller. Das Boot hat eine Länge von 45 cm. Zur Elektronik gehört ein Kombi aus Regler und Empfänger sowie ein 3500 kv Brushless Motor. Da es sich um mein erstes Brot handelt war ich zu gleich skeptisch aber auch positiv überrascht. Die Qualität sieht für mich sehr gut aus und beim ersten fahren war ich umso überraschter. Es lies sich super Steuern und wir auch echt schnell. Der Topspeed wird mit 45 km/h angegeben. Nach einer Fahrzeit von circa 10 Minuten war es vorbei. Aber alles war in Ordnung und der Motor war nicht allzu warm. Ihr bekommt das Boot bei Gearbest zur Zeit für um die 75 €. Ich kann euch jetzt schon eine klare Empfehlung aussprechen. Wer mal in das Thema RC Boot rein schnuppern möchte dem kann ich dieses Set nur wärmstens ans Herz legen.


Fei Lun FT012 Speedboot Img_2711

Fei Lun FT012 Speedboot Img_2712

Fei Lun FT012 Speedboot Img_2713

Fei Lun FT012 Speedboot Img_2714


Zuletzt von Benni am Mi Aug 12, 2015 2:46 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1025
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12682
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Fei Lun FT012 Speedboot Blue-l10

Fei Lun FT012 Speedboot Empty
BeitragThema: Re: Fei Lun FT012 Speedboot   Fei Lun FT012 Speedboot EmptyMi Aug 12, 2015 9:23 am


Guten morgen Hallo 2

ein super Boot, echt schnell das teil Freunde

Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Fei Lun FT012 Speedboot 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11643
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fei Lun FT012 Speedboot Blue-l10

Fei Lun FT012 Speedboot Empty
BeitragThema: Re: Fei Lun FT012 Speedboot   Fei Lun FT012 Speedboot EmptyMi Aug 12, 2015 11:03 am

Ja text kommt noch
Nach oben Nach unten
nitro.urbanmader
RC Assistent
RC  Assistent
nitro.urbanmader

Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 115
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 24.10.13
Ort : Celle

RC Punkte RC Punkte : 4056
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fei Lun FT012 Speedboot Blue-l10

Fei Lun FT012 Speedboot Empty
BeitragThema: Re: Fei Lun FT012 Speedboot   Fei Lun FT012 Speedboot EmptyMi Aug 12, 2015 4:40 pm


3500 kv Leistung ist recht gut für das kleine Speed Boot

nur 75€ ?
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Fei Lun FT012 Speedboot 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11643
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fei Lun FT012 Speedboot Blue-l10

Fei Lun FT012 Speedboot Empty
BeitragThema: Re: Fei Lun FT012 Speedboot   Fei Lun FT012 Speedboot EmptyMi Aug 12, 2015 6:27 pm

Sogar nur 75 dollar. Versand weiss ich nich. Und es kann zoll dazu kommen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fei Lun FT012 Speedboot Empty
BeitragThema: Re: Fei Lun FT012 Speedboot   Fei Lun FT012 Speedboot Empty

Nach oben Nach unten
 

Fei Lun FT012 Speedboot

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-