RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Wie bekomme ich diese Blinker hin ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Reely Audi S6
RC Freak
RC Freak
Reely Audi S6

Männlich Deutschland

Alter : 26
Anzahl der Beiträge : 18
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 26.04.15
Ort : Dortmund

RC Punkte RC Punkte : 3311
luecke Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Blue-l10

Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty
BeitragThema: Wie bekomme ich diese Blinker hin ??   Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? EmptySa Aug 15, 2015 11:41 am

Hey Liebe Leute,

Ich möchte von euch gerne Wissen, wie man diese Blinker hinbekommt im Maßstab 1:10 und was ich für Materialien brauche. Ich würde die LED gerne an dieses Lichtsystem anschließen.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich möchte diesen Blinker nachbauen
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Bedanke mich schon einmal im voraus

LG Reely Audi S6
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 5472
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Blue-l10

Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich diese Blinker hin ??   Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? EmptySa Aug 15, 2015 1:22 pm

Es gibt extra dafür ein SteuerModul z.b: von Tamiya
Nach oben Nach unten
J-Race
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
J-Race

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 161
Positive Bewertung : 22
Anmeldedatum : 26.08.14
Ort : Zeutern

RC Punkte RC Punkte : 8902
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Blue-l10

Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich diese Blinker hin ??   Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? EmptySo Aug 16, 2015 11:03 pm

Hallo
um diese diese Blinker nach zu bauen würde ich solche milchigen Silikonschläuche nehmen wie Chris, und in die schläuche LEDs einsetzen!
mfG J-Race
Nach oben Nach unten
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3971
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Blue-l10

Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich diese Blinker hin ??   Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? EmptyDi Aug 18, 2015 10:09 am

Ich würde dieses Set von Conrad nehmen, welches du gepostet hast. Dann die originalen Blinker durch mehrere LED ersetzen und fertig!
Um diese leichte punktuelle Ausleuchtung wie bei den Audi Rückleichten hinzubekommen, würde ich 3mm LEDs verwenden.
Dazu aus Heißkleber eine Rückleuchtenform "gießen", die LEDs hinein stecken und gut.
Man kann den Kopf der LED auch ganz leicht anschleifen, dann ändert sich der Abstrahlwinkel.

Alternativ die Schlauchmethode wie in Chris seinen Videos ;-)
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1025
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12682
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Blue-l10

Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich diese Blinker hin ??   Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? EmptyDi Aug 18, 2015 6:45 pm

J-Race schrieb:
Hallo
um diese diese Blinker nach zu bauen würde ich solche milchigen Silikonschläuche nehmen wie Chris, und in die schläuche LEDs einsetzen!
mfG J-Race


Hallo zusammen hallo

naja erstmal eine gute idee (von mir lach1 wahtsme ) naja ist und wäre einfach, aber so einfach ist das nicht.

Ich würde das nicht damit machen, weil die Silikonschläuche ein hohen abstrahlwinkel haben die leuchten so

hell das man die auch für den einsatz als Unterbodenbeleuchtung nutzen kann. Daher würde ich das mit

Glasfaser machen, es gib ver. größen und stärken, dann ganz kleine LEDs und fertig löten, ist aber eine

sau arbeit und viele Std. Geduld sind gefragt.

ich hoffe konnte helfen  hallo

gruss chris
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty
BeitragThema: Re: Wie bekomme ich diese Blinker hin ??   Wie bekomme ich diese Blinker hin ?? Empty

Nach oben Nach unten
 

Wie bekomme ich diese Blinker hin ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Wie Bekomme ich diese Weissen Teile Hin? Nissan 350z 1 10
» Blinker verbauen
» passt diese kupplung?
» Suche diese Inbusschrauben & Hülse
» Sind diese Absima Drift-Reifen gut?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Karosserie & Optik Tuning-