RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptyKraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) I_voting_barKraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
slash basher
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : 4020 linz

RC Punkte RC Punkte : 3213
luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySa Aug 15, 2015 10:40 pm

Hallo !

Ich wollte mal wissen ob jemand von euch mir den Arrma Talion empfehlen kann?
Und was ist der unterschied zum arrma Kraton ?








Zuletzt von Admin am Fr 16 Aug 2015 - 12:59 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
eXzez
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
eXzez

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 217
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 6530
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 8:29 am

Wobei brauchst du Hilfe ?

Nach oben Nach unten
PLANETENGEL RC
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 8
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 07.05.15
Ort : Nürnberg

RC Punkte RC Punkte : 3286
luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 9:15 am

Hey savagejunky , beide Autos sind ungefähr gleich , also ist eigentlich bloß die einscheidung was für eine Karosserie dir gefällt
Nach oben Nach unten
slash basher
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : 4020 linz

RC Punkte RC Punkte : 3213
luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 10:14 am

Ich weis nicht ob monster truck oder truggy
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1026
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12707
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 1:15 pm

@savagejunky ich habe mal deinen Beitrag Editiert lach1 Bitte beim nächsten mal
dich besser ausdrücken damit wir verstehen was du für ein Anliegen hast.


Der Trophy Truggy Flux/ Talion, und der Kraton sind  laut diversen Erfahrungsberichten ihr Geld absolut wert. Das finde ich auch.

Die Karosserien vom Talion und vom Kraton passen bei beiden, beim Kraton sind die Querlenker länger breitere Spur dadurch, und der hat andere Mitnehmer, sowie  Käfig aufbau, die Räder / Reifen, Karo und Flügel.


gruss chris


Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Sig34610
Nach oben Nach unten
slash basher
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : 4020 linz

RC Punkte RC Punkte : 3213
luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 1:17 pm

Ok danke
Werd ich nächstes mal machen
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 4:13 pm

sorry wenn ich da jetzt wieder spreche aber arrma´s sind nicht ihr Geld wert  den man liest in den gruppen immer noch das die spoilerhalter nicht halten  und die regler Probleme machen  ganz davon ab das die servos auch nicht halten und immer gegen hochstromservos getauscht werden müssen.  dann kommt auch immer mal die aussage das der Empfänger ausfällt und der wagen dann uncontroliert abhaut.   ich hatte auch mal mit dem Gedanken gespielt aber als ich mit bekommen hab wieviel Probleme die Autos haben  und auch wenn hobbyco dran arbeitet und auch sehr kulant sind ich will doch mit bashen und nicht immer nur hoffen das nicht allzu viel kaputt geht.
zumal nur weil die dinger mit paar optinsparts sehr schnell sein sollen ist meiner Meinung den ärger nicht wert.   und wenn ich schon test Fahrer sein soll dann muss das Auto und die teile sehr günstig sein und das finde ich sind die arrmas nicht!

aber jeder muss selber wissen ob er fahren will oder bauen und auf Ersatzteile warten
Nach oben Nach unten
slash basher
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 10.08.15
Ort : 4020 linz

RC Punkte RC Punkte : 3213
luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: kein arrma   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 5:06 pm

Ich werde mir keinen arrma kaufrn hab schon wieder andere in aussicht
Nach oben Nach unten
Metalbart
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Metalbart

Auszeichnung : Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 434
Positive Bewertung : 139
Anmeldedatum : 14.03.15
Ort : Münster/Köln

RC Punkte RC Punkte : 4273
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySo Aug 16, 2015 5:57 pm

ölfuss spricht mir von der Seele, ein so teures Automodell und du darfst alle Kugellager austauschen.  :arbeit:
Zugegeben haben die ein paar nette Konstruktionsgimmiks aber nichts Heißes und deren Monstertruck ist einfach ein Truggy mit großen Rädern und einen Buggymotor?! - irgendwie total unspektakulär.

Naja ich werde nicht einsehen warum die so toll sein sollen, wenn die Preise wenigsten wie Ansmämmer oder Carson Modelle wären aber nein!
Ich persönlich sehe dahinter die Marktstrategie: Was teuer ist, hat auch Qualität  Tick tick

MfG
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11665
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySa Aug 29, 2015 4:49 pm

Jetzt sage ich mal was dazu.
1. Sind die Arrmas preislich sehr viel besser als ihr sagt. Stellt die mal neben anders Autos ihrer klasse. Nennt mir mal billigere 6s Autos die was taugen. Selbst wenn man 4s sagt sind da fast nur die Hobbyking Basher Modelle die was taugen.
2. ich habe den Talion. Bin super zufrieden mit dem obwohl ich mir schon einen Reifen aufgeschlitzt hatte und dabei das servo kaputt ging. Hab nen neues Servo und reifen bekommen und gut. Ansonsten ist das Servo gut. Andere Autos haben schlimmere Servos die auch oft sofort kaoutt sind.
3. Hatte bisher keine Regler Probleme. Ist nich der beste Regler aber die Fehler scheinen ausgemerzt.
4. Lager und Spoilerhalter kann ich nich bestätigen. Meine Lager halten noch immer nach etlichen Akkus. Dem Spoiler halter habe ich versucht mit Stürzen auf das Heck zu brechen. Er ist verbogen. Die Berichte kommen von Leuten die damit tauchen waren oder bei Kälte fuhren.
5. Elo mal aussen vor ist das eines der besten BAshautos die ich je gesehen habe. Hab jetzt testweise die Elo im Losi 8ight und im Talion Mamba Monster und HK Servo. Wagen geht noch besser.

Fazit. Bin voll zu frieden und würde ihn immer wieder kaufen.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySa Aug 29, 2015 5:32 pm

aber benni du musst zu geben das es im Forum viele gibt die mit dem Auto Probleme haben  und dann für fast 500€ gibt's aber schon einige alternativen. ausser hobbyking, wobei da die vergleichbaren Autos zwar nur 4s können  aber dafür auch nur die hälfte kosten.

nee nee wenn dann würde ich mich bei anderen herstellen um schauen  nicht mehr bei arrma   aber das ist und bleibt nur meine Meinung die ich hier kund tue.  wenn jemand mit einem arrma glücklich ist gut  aber ich emfehle ihn nicht weil ich nicht überzeugt bin. da ist ein arrma für mich wie ein Rex-x aber den mögen ja auch nee menge leute
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11665
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySa Aug 29, 2015 5:39 pm

In foren kp aber in der gruppe hör ich die dinge nich so. Die tauschen die Lager nur weil jemand sagt das muss. Beim buggy reden wir von weit unter 400€ und der rest 430-450€. Du hast doch nie nen Arrma gehabt. Ich schon. Icj habe auch Alternativen hier und bei Michi. Welche sind denn die anderen alternativen ausser Hk? Csrson? Mali? Thunder Tiger? Ich habe mir selber nen Bild gemacht und muss das meiste was zu Anfang probagiert wurde verneinen
Nach oben Nach unten
Admin
Modellbau Boardgründer
Modellbau Boardgründer
Admin

Auszeichnung : SUPPORT

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 1026
Positive Bewertung : 425
Anmeldedatum : 23.09.13
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 12707
Diamanten Diamanten : 110 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySa Aug 29, 2015 6:30 pm


HEy meine Herren hallo

also mir ist heute was mit meinem Kraton passiert ärgerlich Nicht der Regler, auch nicht der Motor,
der Heckflügel, um genau zusein die Halterung ist gebrochen. mmmmhh
Ich hatte schon gehört das der Halter für den Flügel bricht relativ leicht, bei missglückten Landungen heulen

naja jetzt habe ich mir eine bessere und stabile Konstruktion ausgedacht.

gruss chris


Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Sig34610
Nach oben Nach unten
Benni
Professor Dr. Modellbau
Professor Dr. Modellbau
Benni

Auszeichnung : Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) 3ssupe11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 1541
Positive Bewertung : 191
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Loxstedt

RC Punkte RC Punkte : 11665
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Blue-l10

Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) EmptySa Aug 29, 2015 7:23 pm

Ja chris die halterung wurde ja gemeint. Scheinbar ist am Talion wohl doch ein besserer verbaut siehe Video

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty
BeitragThema: Re: arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)   Kraton - arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied) Empty

Nach oben Nach unten
 

arrma tailon oder arrma kraton ? (unterschied)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Qual der wahl, Losi LST XXL 2 oder Arrma Kraton
» Arrma Kraton Federn
» Unterschied tt01 vs. tt02 ?
» AB ARRMA TYPHON 6S BUGGY V2 oder BSR Berserker 1/8 Electric Truggy (RTR)
» Reely REX unterschied alt & neu

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Elektro-