RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Erfahrungen mit onroad Autos von LRP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Starter
RC Freak
RC Freak
Starter

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 13
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.07.15
Ort : Niederfrohna

RC Punkte RC Punkte : 3211
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Blue-l10

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP EmptyMi Aug 26, 2015 9:43 pm

Hallo ihr da draußen.
Kann mir jemand sagen wie gut oder wie schlecht die Autos von lrp sind. Finde irgendwie keine richtigen Infos darüber. Wie ist es mit Ersatzteilen und TUNING teilen. Danke schon mal und einen schönen Abend noch

Starter
Nach oben Nach unten
Electro
RC Lehrling
RC Lehrling
Electro

Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 43
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 23.07.15
Ort : Miehlen

RC Punkte RC Punkte : 3231
luecke Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Blue-l10

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP EmptyMi Aug 26, 2015 10:58 pm

Moin
Lrp ist an sich eine qualitativ hochwertige Firma, Fahrzeuge von ihnen hab ich zwar keine,doch ihre Elektronik,an der habe ich bisher nichts schlechtes feststellen können
An sich ist lrp (meines Wissens) aber relative teuer da die Teile meist für Rennen lizensiert sind und den Vorgaben entsprechen
Aber wenn man vom Geld absieht kann man eigentlich nichts dagegen sagen
Nach oben Nach unten
Starter
RC Freak
RC Freak
Starter

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 13
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.07.15
Ort : Niederfrohna

RC Punkte RC Punkte : 3211
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Blue-l10

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP EmptyMi Aug 26, 2015 11:07 pm

Danke dir werde mal noch weiter sehen was so onroad auf dem Markt ist. Man will ja nicht die Katze im Sack kaufen. Irgendwo wird es schon das richtige geben.

Starter
Nach oben Nach unten
RolandiumPandemonium
RC Lehrling
RC Lehrling
RolandiumPandemonium

Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 16.08.15
Ort : 30938

RC Punkte RC Punkte : 4270
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Blue-l10

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP EmptyDo Aug 27, 2015 8:40 am

Also ich hab nen Eigenaufbau. Die Basis ist allerdings nen Lrp und mit Ersatz- und Tuningteilen hab ich keine Probleme alles gut verfügbar und auch bei vielen Händlern zu bekommen. :kaffee:
Nach oben Nach unten
RolandiumPandemonium
RC Lehrling
RC Lehrling
RolandiumPandemonium

Männlich Deutschland

Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 16.08.15
Ort : 30938

RC Punkte RC Punkte : 4270
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Blue-l10

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP EmptyDo Aug 27, 2015 8:42 am

Auch Preistechnisch ist das ganz ok man muss allerdings viel vergleichen hab ich festgestellt.
Nach oben Nach unten
Starter
RC Freak
RC Freak
Starter

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 13
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 14.07.15
Ort : Niederfrohna

RC Punkte RC Punkte : 3211
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Blue-l10

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP EmptyDo Aug 27, 2015 9:09 am

Kommt es mir nur vor oder ist es bei LRP alles etwas offroad lastig?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty
BeitragThema: Re: Erfahrungen mit onroad Autos von LRP   Erfahrungen mit onroad Autos von LRP Empty

Nach oben Nach unten
 

Erfahrungen mit onroad Autos von LRP

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1:10 spurverbreiterung RC Autos
» Springen beim Rex-X
» Autos überholen.
» Zubehör für unsere Autos
» Erfahrungen mit Ansmann ?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Kaufberatung-