RC Hilfe & Support Absima, Arrma, Carson, HPI, LRP, Tamiya, Reely, Proline, MST
 
StartseitePortalSuchenAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2482 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist RcElias.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30496 Beiträge geschrieben zu 4041 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche



Teilen
 

 Reso für Reely Rex-X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Justin220500
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Mosbach

RC Punkte RC Punkte : 1527
luecke Reso für Reely Rex-X Blue-l10

Reso für Reely Rex-X Empty
BeitragThema: Reso für Reely Rex-X   Reso für Reely Rex-X EmptyMo Aug 24, 2015 1:33 pm

Hey Leute
Ich habe mir einen Reely Rxx-x gekauft und möchte ihn bisschen tunen und brauche einen schönen gutes Reso. Kann mir jemand ein gutes günstiges Reso empfehlen? Tipps zu was ich noch tunen kann wären auch toll.
Danke
Nach oben Nach unten
Alikakara
RC Assistent
RC  Assistent
Alikakara

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 18
Anzahl der Beiträge : 117
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 19.10.14
Ort : Cloppenburg

RC Punkte RC Punkte : 2025
luecke Reso für Reely Rex-X Blue-l10

Reso für Reely Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Reso für Reely Rex-X   Reso für Reely Rex-X EmptyDo Sep 03, 2015 1:45 pm

Hi...

Ein Reso direkt kann ich dir nicht empfehlen, da ich selber keinen besitze und auch nie ein anderes Reso an meinem 21 Force gefahren habe als das Originale...

Ich kann dir aber das 4WD Allrad Umrüst Kit für den Rex an's Herz legen, weil er sich dadurch besser kontrollieren lässt, und er dazu noch besser von unten raus geht... Vielleicht solltest du die Servos bald mal gegen stärkere austauschen, weil die Originalen nicht so das wahre sind... Vielleicht noch ein Satz Reifen für die Straße, wenn du nur auf Straße fährst (da reichen schon die vom C für 15€)...



Gruß


Nach oben Nach unten
marder1962
RC Lehrling
RC Lehrling
marder1962

Männlich Deutschland

Alter : 57
Anzahl der Beiträge : 65
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 12.07.15
Ort : Tönisvorst

RC Punkte RC Punkte : 1688
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reso für Reely Rex-X Blue-l10

Reso für Reely Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Reso für Reely Rex-X   Reso für Reely Rex-X EmptyFr Sep 04, 2015 11:08 am

Es gibt gute Resorohre von der Firma Mielke Resorohre... schau mal auf seine Seite. Google hilft.
Nach oben Nach unten
Justin220500
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 2
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 24.08.15
Ort : Mosbach

RC Punkte RC Punkte : 1527
luecke Reso für Reely Rex-X Blue-l10

Reso für Reely Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Reso für Reely Rex-X   Reso für Reely Rex-X EmptySo Sep 20, 2015 9:43 pm

Danke für die Tipps Good
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 35
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 2782
luecke Reso für Reely Rex-X Blue-l10

Reso für Reely Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Reso für Reely Rex-X   Reso für Reely Rex-X EmptyMo Sep 21, 2015 4:37 pm


Graupner Resonanzrohr-Set, poliert Hersteller-Teilenumer 2273

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
LordNikon
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
LordNikon

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 158
Positive Bewertung : 16
Anmeldedatum : 21.05.16
Ort : 92360 Mühlhausen

RC Punkte RC Punkte : 1810
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reso für Reely Rex-X Blue-l10

Reso für Reely Rex-X Empty
BeitragThema: Re: Reso für Reely Rex-X   Reso für Reely Rex-X EmptySa Mai 21, 2016 10:39 pm

Ich fahre z.B. auf meine Rex 4WD den 21er Motor mit eine R6 Kerze, 20% Nitro, Race-Kupplung mit 14Zahnr  Kupplungsklocke und Louise Reifen die etwas mehr Umfang haben. Das Mittendifferenzial habe ich mit 50000er Öl etwas mehr gesperrt.

Im offroad Bereich Leistung im Überfluss.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
 

Reso für Reely Rex-X

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-