RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2588 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Bkroy25.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30647 Beiträge geschrieben zu 4075 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
No user






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !

Teilen
 

 Fahrt ihr im Winter/ Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fahrt ihr im Winter/ Schnee?
Ja, Verbrenner und Elektro
Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty31%Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
 31% [ 13 ]
Ja, aber nur Verbrenner
Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty31%Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
 31% [ 13 ]
Ja, aber nur Elektro
Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty29%Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
 29% [ 12 ]
Nein
Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty9%Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
 9% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 42
 

AutorNachricht
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2966
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Sep 07, 2015 1:12 pm

Hallo Communtiy,

mal eine interessante Frage für die kommende Jahreszeit :). Wie sieht es bei euch aus im Winter, seid ihr eher die, die lieber ihre Autos schonen und über den Winter lieber Einmotten oder seid ihr eher der Hardcore RC Basher die fahren bis die Finger einfrieren :D ?

Und wie vorbereitet ihr eure Autos dafür? Da ich ja hauptsächlich Nitrofahrer bin sieht es bei mir so aus das ich wohl den Kühlkopf mit Alufolie umwickeln werde damit nicht zu viel Hitze verloren geht. Servos werde ich mit Plastidip abdichten und den Empfänger in einen Ballon packen.
Nach oben Nach unten
Simon King of NFS
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Simon King of NFS

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 283
Positive Bewertung : 47
Anmeldedatum : 03.08.15
Ort : Rheinland Pfalz

RC Punkte RC Punkte : 2795
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Sep 07, 2015 4:04 pm

Hi interessante Umfrage ich muss nur ein Luftballon um den reciver machen und los gehst der Monster ist halt waterproof
Nach oben Nach unten
Tobi
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Tobi

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 340
Positive Bewertung : 39
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Nossen im Herzen von Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 7596
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Sep 07, 2015 4:08 pm

Ich werde wahrscheinlich ab und zu mal fahren, aber nicht zu oft und auch nicht so lange, dass die Finger abfrieren. Der Winter ist mehr die Jahreszeit für die Modellbahn. Wie ich mein Auto für die Fahrten vorbereite, weiß ich noch nicht genau. Wasserfest habe ich die Elektok aber schon mit Thunder-Tiger AquaSpray (oder wie auch immer das heißt) gemacht.
Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 14125
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Sep 07, 2015 7:37 pm

also ich fahre das ganze jahr und da ich auch mal im watt fahre sind mein Autos zum grössten teil vol wasserdicht!
was das vorwärmen des Motors an geht da nemme ich geltaschenwärmer und ziehe sie mit einer alten socke um die kühlkopf warte 10min und dann lasse ich ihn an.


Zuletzt von ölfuss72 am Mo Okt 19, 2015 2:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Damien RC
Modellbau Magier
Modellbau Magier
Damien RC

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee Standa12

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 1237
Positive Bewertung : 87
Anmeldedatum : 24.12.13
Ort : Uelzen

RC Punkte RC Punkte : 5253
luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Sep 07, 2015 8:59 pm

Moin, also ich habe bis her mein Nitro Motor Zuhause mit einem Föhn vorgewärmt und angemacht, dann bin ich losgestiefelt (die Plätze waren nicht weit weg von mir!) Aber wie ich es diesen Winter mache weiß ich noch nicht.
Die Elektrotechnik verändere ich nicht. Der Lenkservo ist Wasserdicht und wenn der bremsservo durchbrennt habe ich ein Grund einen besseren zu kaufen! zwinker
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 421
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 3492
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Sep 07, 2015 9:33 pm

Alsp wenn es bei mir mal schnee geben würde.
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDi Sep 08, 2015 3:54 pm

Ich fahre meine beiden elektros ( hab keinen verbrenner) das ganze Jahr über, auch im Winter und bis die Finger einfrieren Rauchen

Mein Slash 4x4 platinum ist schon wasserdicht von Haus aus, was ich nur noch drauf mache sind Schneeketten ( selbstgemacht)
und los geht's
Wenn jemand Bilder will einfach eine PN schreiben

P.S: der Wagen ist wirklich u Boot tauglich ( hab ihn komplett Unterwasser gestellt) nur die Antenne muss rausgucken wahtsme
Nach oben Nach unten
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2966
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDi Sep 08, 2015 4:46 pm

Schneeketten sind mal echt interessant Good Hab ich evtl auch vor mir welche zu basteln
Nach oben Nach unten
Nitro-4Live
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Nitro-4Live

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich EUROPA

VIP
Alter : 37
Anzahl der Beiträge : 293
Positive Bewertung : 29
Anmeldedatum : 08.10.13
Ort : Frankfurt

RC Punkte RC Punkte : 3484
luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDi Sep 08, 2015 6:41 pm


Der Wagen sollte schon 100% dicht sein Elo ok, aber ich habe gehört das Liops schnell bei extremer Kälte in arsch gehen Teufel - boar
Stimmts? weiss ich nicht genau verbrenner im Schnee macht mehr sinn? wenn er den angeht lach1
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDi Sep 08, 2015 11:05 pm

Ich hatte mit meinen Lipos keine Probleme bei der Kälte. (Bin bei -10 Grad gefahren und hatte keine Probleme)
Verwende Hadcase Lipos von turnigy und habe die seit einem jahr.
Hab nur die kabelausgänge abgedichtet und die sind wirklich
U-Boottauglich Rauchen

Zum Verbrenner:
Dem Motor sollte sie Kälte nichts ausmachen wenn der Kühlkopf warm ist, die richtige Kerze drinnen ist und er richtig eingestelt ist
Aber!: Ein verbrennen braucht auch Akkus und die können genauso wie beim Elo in die Hose gehen
Nach oben Nach unten
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3055
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMi Sep 09, 2015 10:47 am

Also die LiPos gehen bei kälteren Temeraturen nicht gleich kaputt.
Sie haben nur nicht die Leistungsausbeute wie du es bei wärmeren Temeraturen gewohnt bist.

Es kann also schon mal zu spontanen Spannungseinbrüchen kommen. Problematisch ist das beim Fliegen ;-) denk im RC Car Bereich ist das nicht ganz so schlimm.

Ich würde trotzdem den Lipo bei kälteren Temeraturen nicht ganz so hart ran nehmen ;-) Sicher ist sicher.
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMi Sep 09, 2015 2:18 pm

Ja da hast du recht. Ich hab im Winter auch nicht die gleiche Fahrzeit wie im Sommer.
Ich packe die Lipos in ein warmes Handtuch, welches die Lipos ein bisschen wärmt und auf Temperatur hält, nach der Fahrt kommen die kalten Lipos wieder ins Handtuch

Man kann Lipos rannehmen, sollte diese aber vor dem Fahren Vorbereiten. Der falsche Umgang kann wie man weiß, schwere Folgen haben Rauchen
Nach oben Nach unten
RolandiumPandemonium
RC Lehrling
RC Lehrling
RolandiumPandemonium

Männlich Deutschland

Alter : 38
Anzahl der Beiträge : 45
Positive Bewertung : 6
Anmeldedatum : 16.08.15
Ort : 30938

RC Punkte RC Punkte : 3354
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptySo Okt 18, 2015 3:18 pm

Bashen gehe ich nicht aber es gibt ja Parkhäuser zum driften usw, außerdem hat indoor auch seinen Reiz!
PS: Da ich nur Elo hab fahr ich auch nur Elo.
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptySo Okt 18, 2015 7:03 pm

Onroad ist wiederum anders, in dem Fall macht die Kälte da zu schaffen
Nach oben Nach unten
Taner Nitro
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Taner Nitro

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 20
Anzahl der Beiträge : 323
Positive Bewertung : 42
Anmeldedatum : 09.09.15
Ort : Bayern Augsburg

RC Punkte RC Punkte : 5948
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptySo Okt 18, 2015 8:05 pm

ja tu ich aber dauert ein bischen bis  die nitros angehen
Gruß
Nach oben Nach unten
duralgo
RC Süchtling
RC Süchtling
duralgo

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 32
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 26.09.15
Ort : Schweiz Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 2231
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptySo Okt 18, 2015 9:56 pm

Im winter kann man ja erst recht geile drift strecken und Rampen bauen. Also mein Savage wird wieder einmal das weisse Zeugs sehen :))
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 14125
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Okt 19, 2015 2:23 pm

naja als elo-fahrer würde ich den lipo in einen zipp-beutel packen und auch da ein kleinen geltaschenwärmer dazu.
alternativ kann man ja auch den lipo in ein stück dünen schaumfolie einwickeln wie sie manchmal als Verpackungsmaterial in Paketen drin ist und dann in den beutel.
bei meinem bz-888 ist ja soweiso ein wasserfester regler drin und eine traxxas-empfängerbox (die sind ja von hause aus wasserdicht) und ein brushlessmotor verträgt auch ja wasser.

von daher meine ich das man auch im winter mit einem elo fahren kann
Nach oben Nach unten
ReeSeeR566
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
ReeSeeR566

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 28
Anzahl der Beiträge : 214
Positive Bewertung : 24
Anmeldedatum : 14.04.14
Ort : Werl (nähe Dortmund)

RC Punkte RC Punkte : 2966
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMo Okt 19, 2015 11:47 pm

Im Winter mit nem Elo fahren ist jedenfalls einfacher als mit nem Nitro lach1
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 14125
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDi Okt 20, 2015 12:42 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Im Winter mit nem Elo fahren ist jedenfalls einfacher als mit nem Nitro lach1
findest du? ich finde es nicht! mit einem nitro muss man sich ja immer auf´s wetter einstellen , was man mit einem elo ja meist nicht muss. von da her finde ich es schwerer mit einem elo im winter zu fahren
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMi Okt 21, 2015 12:36 pm

Wo ist den da bitte die Logik?? Wenn man sich mit dem Nitro aufs Wetter einstellen muss und mit dem elo nicht, wieso sollte es dann schwerer sein mit dem elo zu fahren?
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 14125
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyMi Okt 21, 2015 1:29 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Wo ist den da bitte die Logik?? Wenn man sich mit dem Nitro aufs Wetter einstellen muss und mit dem elo nicht, wieso sollte es dann schwerer sein mit dem elo zu fahren?
na ganz einfach den nitro musst du sowieso einstellen ob sommer oder winter der elo brauch nur im winter mehr aufwand um zu fahren weil für die Akkus gegen die kälte geschützt werden müssen. da ist die Logik
ein nitrofahrer hat sowieso mehr karm um zu fahren, ein elo-fahrer muss sich das besorgen.
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDo Okt 22, 2015 5:30 pm

Hat ein verbrenner keine Akkus? Die müssen doch auch vor Kälte geschützt werden
Nach oben Nach unten
duralgo
RC Süchtling
RC Süchtling
duralgo

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 32
Positive Bewertung : 5
Anmeldedatum : 26.09.15
Ort : Schweiz Graubünden

RC Punkte RC Punkte : 2231
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDo Okt 22, 2015 8:28 pm

akkus ja aber die leisten nicht so viel wie lipos :)
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 3395
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyDo Okt 22, 2015 11:02 pm

Trotzdem sind es Akkus die vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt werden müssen
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Fahrt ihr im Winter/ Schnee 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 49
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 14125
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Fahrt ihr im Winter/ Schnee Blue-l10

Fahrt ihr im Winter/ Schnee Empty
BeitragThema: Re: Fahrt ihr im Winter/ Schnee   Fahrt ihr im Winter/ Schnee EmptyFr Okt 23, 2015 12:58 am

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Trotzdem sind es Akkus die vor Kälte und Feuchtigkeit geschützt werden müssen
nein weil nihm-akkus nicht so kälteempfindlich sind wie lipos!
und es gibt ja nicht viele verbrenner die lipos als emfangsakku nutzen.
Nach oben Nach unten
 

Fahrt ihr im Winter/ Schnee

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-