RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyReely Rex X Räder drehen im Standgas I_voting_barReely Rex X Räder drehen im Standgas Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Reely Rex X Räder drehen im Standgas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mimikaki81
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : Dresden

RC Punkte RC Punkte : 3159
luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyMo Sep 14, 2015 12:37 pm

Hallo liebe RC-Freunde!

bei meinem Rex X drehen sich die Räder im Standgas.
Das Model ist eine Woche alt und alles noch original.
Den Motor habe ich 4 Tankfüllungen im Stand einlaufen gelassen.
Dann eine Fahrt mit viel Gefühl am Gas.
Bei der nächsten Fahrt dann das Problem mit dem drehen der Räder bei Standgas.
Habe den Motor auch mal an der Leerlaufschraube so weit runter gedreht, das er fast am ausgehen war und trotzdem drehen sich die Räder.
Wenn ich den Rex dann auf den Boden stelle geht er aus.
Sooooo nun sieht das für mich nach Kupplung aus oder wie seht Ihr das????
Sollte ich den Rex bei Conrad einschicken da er erst eine Woche alt ist zwecks Garantie oder lieber selber die Kupplung zerlegen????

Vielen Dank für Eure Ratschläge!!!!
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Reely Rex X Räder drehen im Standgas 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyMo Sep 14, 2015 12:50 pm

Na da die Kupplung bei forcemotor sowieso
Nicht gut ist würde ich mir einen Satz Alu oder
Carlos backen mit neuen federn holen.

Allerdings wenn er noch so frisch ist kannst ihn auch
Für Wochen wech schicken
Nach oben Nach unten
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3993
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyMo Sep 14, 2015 1:25 pm

Ist doch normal, dass sich bei einem aufgebockten Wagen die Reder bei Standgas leicht drehen oder?
Nach oben Nach unten
Lueckii
RC Assistent
RC  Assistent
Lueckii

Auszeichnung : Reely Rex X Räder drehen im Standgas Nont10

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 86
Positive Bewertung : 10
Anmeldedatum : 01.04.15
Ort : Düsseldorf/Köln

RC Punkte RC Punkte : 3431
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyMo Sep 14, 2015 1:40 pm

"Ist doch normal, dass sich bei einem aufgebockten Wagen die Räder bei Standgas leicht drehen oder?"

Nein, das sollte nicht passieren
Nach oben Nach unten
mimikaki81
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : Dresden

RC Punkte RC Punkte : 3159
luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyMo Sep 14, 2015 1:48 pm

Danke für die schnellen Antworten!
Die Räder drehen aber so stark das ich den Rex festhalten muss sonst rollt er los.
Oder der Motor verreckt sobald die Räder den Boden berühren :(
Nach oben Nach unten
mimikaki81
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 43
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 13.09.15
Ort : Dresden

RC Punkte RC Punkte : 3159
luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyDo Sep 17, 2015 8:25 pm

Hallo,
Habe es rausgefunden... Die Feder für die Kupplungsbeläge war gebrochen so das diese schon bei geringer Drehzahl die Kraft übertragen
haben.Neue Feder eingebaut und alles ok. Nun noch den Motor fein einstellen und dann gehts ab .
Aber der Service von Conrad Elektr. ist unter aller Kanone wollten mir gleich einreden das ich den Motor falsch eingestellt hätte.
Naja.... Also nochmals danke für Eure Hilfe!
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Reely Rex X Räder drehen im Standgas 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Reely Rex X Räder drehen im Standgas Blue-l10

Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas EmptyDo Sep 17, 2015 8:43 pm

na Service ist bei Conrad unbekannt und unerwünscht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty
BeitragThema: Re: Reely Rex X Räder drehen im Standgas   Reely Rex X Räder drehen im Standgas Empty

Nach oben Nach unten
 

Reely Rex X Räder drehen im Standgas

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Räder für Reely carbon fighter 2
» 1:8 Elektro-Buggy ,,Generation X BL 4 WD RtR von Reely,, Räder wechseln
» reifen drehen schwer
» Hilfe! Achsen drehen entgegengesetzt!!
» Reifen drehen im stand einfach

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Produktreihe - REELY  :: Reely & Modelcraft-