RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
specter - Carson Specter Verbrenner Emptyspecter - Carson Specter Verbrenner I_voting_barspecter - Carson Specter Verbrenner Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Carson Specter Verbrenner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Morris
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 23.09.15
Ort : Gelsenkirchen

RC Punkte RC Punkte : 3191
luecke specter - Carson Specter Verbrenner Blue-l10

specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner EmptyDo Okt 15, 2015 10:53 pm

Nabends,

könnte günstig einen Specter bekommen. Ich selber bin im Nitro Bereich Einsteiger.
Was haltet ihr von diesem Model ?

Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : specter - Carson Specter Verbrenner 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke specter - Carson Specter Verbrenner Blue-l10

specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Re: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner EmptyMo Okt 19, 2015 7:17 pm

ich kenne leute die meinen das der carson specter ein gutes Auto ist aber ich hab mit allem was von carson kommt keine guten Erfahrungen gemacht
Nach oben Nach unten
Justride
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Justride

Auszeichnung : specter - Carson Specter Verbrenner Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 421
Positive Bewertung : 33
Anmeldedatum : 06.01.14
Ort : Recklinghausen

RC Punkte RC Punkte : 4430
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke specter - Carson Specter Verbrenner Blue-l10

specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Re: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner EmptyMo Okt 26, 2015 4:52 pm

Mach es auf garkein fall. Nichtmal 20€ würde ich für so ein ding ausgeben. Der ist nicht so gebaut das der alles aushält sondern so konstruiert das der nach jeder fahrt auseinander fällt.

Schau mal bei darconizer rc vorbei. Der hat den auch.
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : specter - Carson Specter Verbrenner 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke specter - Carson Specter Verbrenner Blue-l10

specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Re: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner EmptyDi Okt 27, 2015 8:40 pm

Justride schrieb:
Mach es auf garkein fall. Nichtmal 20€ würde ich für so ein ding ausgeben. Der ist nicht so gebaut das der alles aushält sondern so konstruiert das der nach jeder fahrt auseinander fällt.

Schau mal bei darconizer rc vorbei. Der hat den auch.

naja du hast schon im groben recht aber der speckter ist mit bischen arbeit schon recht stabil zu bekommen nur die Elektronik ist müll und die diffgehäuse muss man stabiler mit der chasis-platte verschrauben dann ist er schonmal umlängen besser als ein Rex-x
Nach oben Nach unten
rc stefan
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 63
Anzahl der Beiträge : 16
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 19.08.14
Ort : 35638leun

RC Punkte RC Punkte : 3567
luecke specter - Carson Specter Verbrenner Blue-l10

specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Re: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner EmptyDo Okt 29, 2015 10:05 am

.................................................. dann ist er schonmal umlängen besser als ein Rex-x



ja , ja immer feste druff auf den REX X !!!
Kann die PERMANENTE SCHLECHTMACHE des X nicht nachvollziehen , habe mitlerweile insgesamt 4 Stück davon , umgebaut , getunt und vollkommen Orginal belassen , zu diesem Preis gibt es NICHT´S besseres , was die (günstige) Versorgung mit Ersatzteilen angeht , der Verfügbarkeit von Teilen neu sowie gebraucht , auch komplette (meistens vermurkste) Rex X sind überall verfügbar .
Das die Auto´s meist von gaaanz jungen Einsteigern gekauft werden (oder selbige bekommen sie zum Geburtstag geschenkt) die das Auto in kürzester Zeit ruinieren , dafür kann der X nicht´s !!




Gruß

STEFAN
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : specter - Carson Specter Verbrenner 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke specter - Carson Specter Verbrenner Blue-l10

specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Re: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner EmptyDo Okt 29, 2015 4:43 pm

rc stefan schrieb:
.................................................. dann ist er schonmal umlängen besser als ein Rex-x



ja , ja immer feste druff auf den REX X !!!
Kann die PERMANENTE SCHLECHTMACHE des X nicht nachvollziehen , habe mitlerweile insgesamt 4 Stück davon , umgebaut , getunt und vollkommen Orginal belassen , zu diesem Preis gibt es NICHT´S besseres , was die (günstige) Versorgung mit Ersatzteilen angeht , der Verfügbarkeit von Teilen neu sowie gebraucht , auch komplette (meistens vermurkste) Rex X sind überall verfügbar .
Das die Auto´s meist von gaaanz jungen Einsteigern gekauft werden (oder selbige bekommen sie zum Geburtstag geschenkt) die das Auto in kürzester Zeit ruinieren , dafür kann der X nicht´s !!




Gruß

STEFAN

na sxchön das du dir vier mal das ding gezogen hast aber hast du auch schon mal was anderes gehabt? ich ja und ich sag ja auch nur das der aktuelle Rex-x mist ist das ding kosten 180€ stock ohne 4wd wenn man 4wd dazu haben will sind nochmal 60€ und für das Geld gibt's auch andere allrad Buggy. der alte Rex promo war ein super Anfänger Auto der airattack ging auch nocht aber der Rex-x ist im vergleich zu diesen beiden leider deutlich schlechter geworden und hat nicht mehr das recht sich ein gutes Anfänger Auto zu nennen. und da währe mein tipp eben ein kyosho Inferno neo der kostet 239€ hat allrad ist robust wie nur was und ist auch von der Beschreibung sehr ausführlich und daher würde ich sagen das ist ein gutes Anfänger Auto was sogar mit recht überschaubaren mitteln zum wettkampf-Buggy aufgerüstet werden kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




specter - Carson Specter Verbrenner Empty
BeitragThema: Re: Carson Specter Verbrenner   specter - Carson Specter Verbrenner Empty

Nach oben Nach unten
 

Carson Specter Verbrenner

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Carson 1:8 Specter pro
» CARSON Specter X8 V36 E-Start RTR
» Carson Specter geht beim Bremsen aus.
» 1:8 Carson Specter, Force 32R
» carson specter geht an und wieder aus

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-