RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2504 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lolo3107.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30546 Beiträge geschrieben zu 4051 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 imax b6 lädt nicht mehr richtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
husqvarna125
RC Süchtling
RC Süchtling
husqvarna125

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 32
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort : Crailsheim

RC Punkte RC Punkte : 1621
luecke imax b6 lädt nicht mehr richtig Blue-l10

imax b6 lädt nicht mehr richtig Empty
BeitragThema: imax b6 lädt nicht mehr richtig   imax b6 lädt nicht mehr richtig EmptyMo Nov 09, 2015 6:48 am

Hi wie im Titel erwähnt lädt mein yuki b6 die Akkus nicht mehr richtig was zur folge hatte das ich am Wochenende drei lipos dem Tode geweiht. Nun wollte ich fragen hat wer ne Ahnung was kaputt sein könnte oder was gut zum wieder verwerten ist ? ( ich habe das ladegerät nie überfordert und immer nur mit 3a geladen selbst die Grossen gens) welches ladegerät würdert ihr mir unter 150€ ohne versand Vorschlägen? Ich tendieren so zum skyrc d100 aber ich wollte von euch mal wissen was ihr mir so empfelen könnt den mein df ladegerät macht komische Geräusche und lipos lagert man bekanntlich nicht leer.
LG und danke im voraus silas
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 19
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 2814
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke imax b6 lädt nicht mehr richtig Blue-l10

imax b6 lädt nicht mehr richtig Empty
BeitragThema: Re: imax b6 lädt nicht mehr richtig   imax b6 lädt nicht mehr richtig EmptyMi Nov 11, 2015 5:27 pm

Wurden die Lipos überladen?
Nach oben Nach unten
husqvarna125
RC Süchtling
RC Süchtling
husqvarna125

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 32
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort : Crailsheim

RC Punkte RC Punkte : 1621
luecke imax b6 lädt nicht mehr richtig Blue-l10

imax b6 lädt nicht mehr richtig Empty
BeitragThema: Re: imax b6 lädt nicht mehr richtig   imax b6 lädt nicht mehr richtig EmptyDo Nov 12, 2015 6:54 am

Nein wurden Sie nicht Sie wurden anscheinend nur abgeladen
Nach oben Nach unten
Brainstorm
Designer of Experience
Designer of Experience
Brainstorm

Auszeichnung : Designer

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 31
Anzahl der Beiträge : 279
Positive Bewertung : 34
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Berlin & Empelde

RC Punkte RC Punkte : 3975
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke imax b6 lädt nicht mehr richtig Blue-l10

imax b6 lädt nicht mehr richtig Empty
BeitragThema: Re: imax b6 lädt nicht mehr richtig   imax b6 lädt nicht mehr richtig EmptySo Nov 15, 2015 5:25 pm

Habe schon einmal Akkus geladen dann ausversn
Den leeren Akku in den Wagen gesteckt und mich
gewundert das der leer War. lach1 dann hätte ich fast
Den vollen Akku überladen.
Nach oben Nach unten
husqvarna125
RC Süchtling
RC Süchtling
husqvarna125

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 32
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 05.11.15
Ort : Crailsheim

RC Punkte RC Punkte : 1621
luecke imax b6 lädt nicht mehr richtig Blue-l10

imax b6 lädt nicht mehr richtig Empty
BeitragThema: Re: imax b6 lädt nicht mehr richtig   imax b6 lädt nicht mehr richtig EmptySo Nov 15, 2015 10:48 pm

Das ist leider nicht der Fall da ich 2 2s lipos zum fahren brauch und ich beide lade also daran liegt es nicht
Nach oben Nach unten
 

imax b6 lädt nicht mehr richtig

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-