RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2504 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Lolo3107.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30546 Beiträge geschrieben zu 4051 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Reichweitenproblem mit der Absima CR3P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6397
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Reichweitenproblem mit der Absima CR3P Blue-l10

Reichweitenproblem mit der Absima CR3P Empty
BeitragThema: Reichweitenproblem mit der Absima CR3P   Reichweitenproblem mit der Absima CR3P EmptyDo Dez 03, 2015 12:12 am

Hallo liebe Modellbaufreunde,

ich benötige mal wieder euren Rat... und zwar habe ich mit meiner neuen Absima CR3P nur ca 30-50 Meter Reichweite. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte? Ein Freund von mir hat das baugleiche Model, nur von Modelcraft, und auch er hatte dasselbe Problem an der Location wo wir fahren waren. Er war mit der Funke schonmal woanders fahren und meinte, da hatte er das Problem nicht. Ein zweiter Freund, der noch mit war, hatte seine GT2 Funke dabei und mit der gab es keine Probleme. Als ich den Empfänger im Auto getauscht habe und auch meine alte GT2 benutzt habe, hatte ich auch die Reichweite wieder, wie ich sie gewohnt bin. Ich habe echt keine Idee woran das liegen könnte. Danke schonmal für eure Meinungen und Ideen.

Gruß, atze_85
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Reichweitenproblem mit der Absima CR3P 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13542
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Reichweitenproblem mit der Absima CR3P Blue-l10

Reichweitenproblem mit der Absima CR3P Empty
BeitragThema: Re: Reichweitenproblem mit der Absima CR3P   Reichweitenproblem mit der Absima CR3P EmptyDo Dez 03, 2015 8:48 pm

dann schaue dich da mal gut um dann wirst du wahrscheinlich nee Handyfunkantenne finden die stört euer funken. ein ähnliches Problem hatte laser auch. und siehe da als er sich umschaute sah er die fetten handyantennen
Nach oben Nach unten
atze_85
Modellbau Meister
Modellbau Meister
atze_85

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 34
Anzahl der Beiträge : 256
Positive Bewertung : 53
Anmeldedatum : 14.09.15
Ort : Malter

RC Punkte RC Punkte : 6397
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Reichweitenproblem mit der Absima CR3P Blue-l10

Reichweitenproblem mit der Absima CR3P Empty
BeitragThema: Re: Reichweitenproblem mit der Absima CR3P   Reichweitenproblem mit der Absima CR3P EmptyDo Dez 03, 2015 10:08 pm

Ja so was in der Art dachten wir uns auch schon. Das Seltsame ist nur das es nur die GT3 Modelle betrifft. Unsere GT2 Funken funktionieren alle tadellos. Das is für mich unlogisch. Ich habe auch schon Absima angeschrieben und das Problem geschildert. Die meinten das dürfe nicht sein und die Funke hätte einen Defekt. Zudem lag bei mir der falsche Empfänger bei... der R3FS anstatt dem R3WP. Und der is ja nicht wasserdicht der WP schon. Auf jeden Fall ist schon eine neue direkt von Absima unterwegs. Soll die testen und die die ich nicht behalten will zurückschicken... Klasse Service finde ich...kein Rumdrucksen und Zurückweisen an den Händler... Da bin ich mal gespannt ob die Neue dort auch nicht funkt. Dann liegt's wohl daran. Aber wie gesagt... Warum gehen die GT2 Modelle?
Nach oben Nach unten
 

Reichweitenproblem mit der Absima CR3P

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-