RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30593 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
weili
New Member
New Member
weili

Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : Passau

RC Punkte RC Punkte : 1758
luecke Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Blue-l10

Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Empty
BeitragThema: Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161   Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 EmptySo Dez 20, 2015 5:24 pm

Hallo
Musste mich jetzt mal in einem Forum anmelden, da ich bei meinem Amewi Am10t Extreme nicht mehr weiter weis und um Hilfe bitte

Hab dieses Auto mit sehr vielen Mängeln gekauft, diese aber auch schon wieder OHNE Anleitung gerichtet, da der Vorbesitzer diese mir nicht mit lieferte und somit war die Suche auch sehr aufwändig, da ich NULL Anhaltspunkte hatte, naja egal..
Zumindest ist er mal gelaufen

Jetzt zum Problem
Nach längerer Standzeit wollte ich heute wieder mal fahren, ohne Erfolg

ESC BLINKT ROT !!!

Lipos einige gecheckt und probiert, Verkabelungen angesehen aber alles in Ordnung
Eine Anleitung hätte ich jetzt zwar schon aber diese ist für den normalen Am10t und dieser fällt von der Elektronik her viel kleiner aus und das lustige dran ist, Amewi hat mir diese geschickt und niergends finde ich die richtige Anleitung zu meinem Extreme

BITTE UM HILFE !!!!

MfG aus PassauProbleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 20151212
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13767
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Blue-l10

Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161   Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 EmptySo Dez 20, 2015 5:55 pm

das ja schön das du dich vertrauensvoll an unser Forum wendest und ich bin mir sicher das dir hier geholfen wird. aber das selbe Problem in zwei Themen zu posten finde ich nicht so nett.
jetzt werde ich das noch mal übersehen und das zweite Thema löschen aber ich werde sowas nur einmal dulden und lege dir ans herz die regeln zu lesen und in Zukunft auch einzuhalten.

dein Problem klingt für mich danach als wenn der bec vom regler wohl nicht ok ist aber ich bin nicht der elo-fachmann sondern mehr der mann für nitro und verbrenner. Achtung Mod
Nach oben Nach unten
weili
New Member
New Member
weili

Männlich Deutschland

Alter : 36
Anzahl der Beiträge : 3
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : Passau

RC Punkte RC Punkte : 1758
luecke Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Blue-l10

Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161   Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 EmptySo Dez 20, 2015 7:04 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
das ja schön das du dich vertrauensvoll an unser Forum wendest und ich bin mir sicher das dir hier geholfen wird. aber  das selbe Problem in zwei Themen zu posten finde ich nicht so nett.
jetzt werde ich das noch mal übersehen und das zweite Thema löschen  aber  ich werde sowas nur einmal dulden und lege dir ans herz die regeln zu lesen und in Zukunft auch einzuhalten.

dein Problem klingt für mich danach als wenn der bec vom regler wohl nicht ok ist  aber ich bin nicht der elo-fachmann sondern mehr der mann für nitro und verbrenner. Achtung Mod


Tut mir leid
Ist das erste Mal, dass ich in einem Forum was schreibe
das komische ist halt,  dass dieses Auto schon öfters lief
Jetzt stand es evtl. ein Monat und geht nichts mehr
Keine Lenkung und gein Gas/ Rückwärts
Esc hat aber Strom und piepst 3x mit grüner led und dann bleibt sie rot
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 48
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 13767
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Blue-l10

Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 Empty
BeitragThema: Re: Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161   Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161 EmptySo Dez 20, 2015 8:27 pm

wie gesagt ich bin mehr der verbrennerfachmann aber hier sind einige die sich mit elos auskennen die werden schon den richtigen tip haben
Nach oben Nach unten
 

Probleme mit meinem Amewi Am10t Extreme 22161

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-