RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Rex x auf 2gang umbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mustik76
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 3102
luecke Rex x auf 2gang umbauen  Blue-l10

Rex x auf 2gang umbauen  Empty
BeitragThema: Rex x auf 2gang umbauen    Rex x auf 2gang umbauen  EmptyDo Jan 14, 2016 9:39 am

Hallo erst mal
Ich habe den Rex x und habe ein 4,1 ccm Motor verbaut auf 4wd umgebaut nun über lege ich ob ich ihn auf 2gang umbauen soll. Ich lese viel das das kein Sinn macht nun möchte ich euch fragen was ihr meint.
Ich danke für eure Antworten.
LG Mustik
Nach oben Nach unten
RcDave89
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
RcDave89

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 129
Positive Bewertung : 15
Anmeldedatum : 18.08.15
Ort : München

RC Punkte RC Punkte : 4312
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Rex x auf 2gang umbauen  Blue-l10

Rex x auf 2gang umbauen  Empty
BeitragThema: Re: Rex x auf 2gang umbauen    Rex x auf 2gang umbauen  EmptySa Jan 16, 2016 12:38 am

Chris hat ja in seinen Rex einen 2. Gang eingebaut und war nicht so begeistert, da sie schwer einzustellen war.
Ich fände es für den Rex eigentlich unnötig,mehr will ich auch nicht dazu sagen
Nach oben Nach unten
Mustik76
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 47
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 15.10.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 3102
luecke Rex x auf 2gang umbauen  Blue-l10

Rex x auf 2gang umbauen  Empty
BeitragThema: Re: Rex x auf 2gang umbauen    Rex x auf 2gang umbauen  EmptySo Jan 17, 2016 9:40 am

danke für die Antwort
Nach oben Nach unten
baja basher
RC Lehrling
RC Lehrling
baja basher

Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 41
Positive Bewertung : 2
Anmeldedatum : 13.12.15
Ort : Dassel

RC Punkte RC Punkte : 4080
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Rex x auf 2gang umbauen  Blue-l10

Rex x auf 2gang umbauen  Empty
BeitragThema: Rex x auf 2gabg umbauen   Rex x auf 2gang umbauen  EmptyDi Jan 19, 2016 9:51 pm

Hi

Ich hab das selber und ich kann dazu sagen ,dass das 2gang Getriebe für den offroad Bereich nicht geeignet ist. Dann hat es sehr viele kugellager die bei mir auch schnell kaputt gehen. Es bringt zwar mehr speed wenn es richtig eingestellt ist aber es ist sehr schwierig es richtig einzustellen. Es darf nicht zu früh schalten und auch nicht zu spät. Ich habe es auch gerade ausgebaut ,weil mein Wagen mit dem 1gang Getriebe besser läuft.

MfG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Rex x auf 2gang umbauen  Empty
BeitragThema: Re: Rex x auf 2gang umbauen    Rex x auf 2gang umbauen  Empty

Nach oben Nach unten
 

Rex x auf 2gang umbauen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Drifter umbauen
» Verbrenner auf Wasserfest umbauen
» Sakura D4 zum Tourenwagen Umbauen
» Diff zum Freilauf umbauen
» Air attack Umbauen als Rally Car

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-