RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Emptyfighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? I_voting_barfighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Britzo
RC Freak
RC Freak
Britzo

Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 10
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Merzig

RC Punkte RC Punkte : 3059
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Blue-l10

fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Empty
BeitragThema: Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?   fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? EmptyMo Jan 25, 2016 6:05 pm

Hallo Leute,

ich habe da mal eine Frage und zwar habe ich in meinem Carbon Fighter 3 Allrad verbaut und jetzt suche ich nach einem Mitteldifferential
weil das verbaute Mitteldifferential ist starr
wo bekomme ich sowas oder gibt es überhaut sowas ?


Danke im vorraus


Gruß
Britzo
Nach oben Nach unten
Friedrich
RC Lehrling
RC Lehrling
Friedrich

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 43
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Sonneberg

RC Punkte RC Punkte : 3086
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Blue-l10

fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? Empty
BeitragThema: Re: Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?   fighter - Woher bekomme ich ein Mitteldifferential  für den Carbon Fighter 3 ? EmptySa März 19, 2016 9:35 am

Hi
Wenn du einfach "carbon fighter mitteldifferenzial" unter anderen bei Conrad suchst gibt es das diff für 14 € (+5€ versand)
Mfg
Nach oben Nach unten
 

Woher bekomme ich ein Mitteldifferential für den Carbon Fighter 3 ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Reely Dune fighter oder Carbon fighter 2 brushless?
» Carbon fighter 3
» Carbon Fighter 3 1:6
» Carbon Fighter 3
» [Kauf]Carbon Fighter 3 Kauf ?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: Rc Großmodell 1:6 - 1:5-