RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30690 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Admin
Zündkerzen starter problem EmptyZündkerzen starter problem I_voting_barZündkerzen starter problem Empty 






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Zündkerzen starter problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
reelyfahrer230
New Member
New Member


Männlich Deutschland

Alter : 23
Anzahl der Beiträge : 6
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 12.01.16
Ort : Deutschland

RC Punkte RC Punkte : 3051
luecke Zündkerzen starter problem Blue-l10

Zündkerzen starter problem Empty
BeitragThema: Zündkerzen starter problem   Zündkerzen starter problem EmptyDi Jan 26, 2016 11:12 am

Hallo Ich habe ein problem mit mein zündkerzen starter:
Ich bin mit mein auto gefahren und dann ging er aus ( kein benzin mehr) habe nachgefült
wolte es dann an machen aber leider war die baterie alle (zündkerzen starter).
Nachdem ich es aufgeladen habe ging es aber trotzdem nicht (die stromanzeige ist immer rot selbst nach mehrere stunde wo es geladen wurde).
Soll ich mir ein neues kaufen oder ist es nur so ein problem das so geregelt werden kann ?
Nach oben Nach unten
ölfuss72
Modellbau Imperator
Modellbau  Imperator
ölfuss72

Auszeichnung : Zündkerzen starter problem 3ssupe13

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 52
Anzahl der Beiträge : 2445
Positive Bewertung : 338
Anmeldedatum : 03.10.13
Ort : Cloppenburg und Bremerhaven

RC Punkte RC Punkte : 15063
Diamanten Diamanten : 20 Diamanten

luecke Zündkerzen starter problem Blue-l10

Zündkerzen starter problem Empty
BeitragThema: Re: Zündkerzen starter problem   Zündkerzen starter problem EmptyDi Jan 26, 2016 12:46 pm

Zuerst einmal was für ein Auto hast du?
Wenn es ein nicht gerade ein großmodell ist, ist die Wahrscheinlichkeit groß das du einen nitro-motor hast,(und anhand deiner Schilderung Tipp ich das mal) und dann verbraucht er kein Benzin sondern nitrokraftstoff. Ausserdem hat er dann keine Zündkerze sondern eine glühkerze und damit einen vorglüher.
So jetzt zu deiner Frage:
Ja wenn der Akku nicht mehr geladen werden kann weil er nichts mehr aufnimmt dann musst du dir einen neuen kaufen
Nach oben Nach unten
Nitro
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Nitro

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 40
Anzahl der Beiträge : 184
Positive Bewertung : 26
Anmeldedatum : 28.07.14
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 3993
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Zündkerzen starter problem Blue-l10

Zündkerzen starter problem Empty
BeitragThema: Re: Zündkerzen starter problem   Zündkerzen starter problem EmptyDi Jan 26, 2016 4:23 pm

Ich denke mal, du meinst die Anzeige vom Kerzenstecker oder?
Also du steckst den Kerzenstecker auf die Glühkerze und die Anzeige bleibt im roten Bereich?

Ich tippe da auf eine defekte Glühkerze. Bau sie mal aus und kontrollier die Glühspindel unten in der kleinen Öffnung.
Testweise kannst du auch die Kerze kurz und VORSICHTIG in den Kerzenstecker stecken und so testen ob die Spindel überhaupt glühen.

ACHTUNG!! Pass dabei auf deine Finger auf! Und nicht zu lang glühen lassen! Sonst verabschiedet sich die Kerze.

Alternativ könntest du die Kerze auch mit einem Messgerät "schonender" kontrollieren.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Zündkerzen starter problem Empty
BeitragThema: Re: Zündkerzen starter problem   Zündkerzen starter problem Empty

Nach oben Nach unten
 

Zündkerzen starter problem

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Elektro Starter
» Rex x 4Wd Problem
» servo problem
» GO 28 Motor Problem !
» motor problem

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-