RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30593 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 So das 2te Video ist FERTSCH :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
maik.km
RC Süchtling
RC Süchtling
maik.km

Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.16
Ort : Kamenz

RC Punkte RC Punkte : 1801
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke So das 2te Video ist FERTSCH :-) Blue-l10

So das 2te Video ist FERTSCH :-) Empty
BeitragThema: So das 2te Video ist FERTSCH :-)   So das 2te Video ist FERTSCH :-) EmptySo Jan 31, 2016 9:45 pm





Lasst ein par likes da wenn es euch gefällt. Das nächste video wird die Vergasereinstellung. Bis dahin

Nach oben Nach unten
eXzez
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
eXzez

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 217
Positive Bewertung : 43
Anmeldedatum : 12.06.15
Ort : Berlin

RC Punkte RC Punkte : 5231
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke So das 2te Video ist FERTSCH :-) Blue-l10

So das 2te Video ist FERTSCH :-) Empty
BeitragThema: Re: So das 2te Video ist FERTSCH :-)   So das 2te Video ist FERTSCH :-) EmptyMo Feb 01, 2016 8:06 pm

Naja ist nen Anfang ;)

Aber jetzt weiss ich auch wieder warum ich lieber brushless fahre, out of the Box und ab geht der Peter Cool

Nee spass bei seite , ist zwar ne weile her das ich mit Nitro´s hantiert habe aber anhand der Blauen Wolken würde ich sagen ist noch etwas zu fett eingestellt.

Wie ist das handling.? Habe bei meinen recherchen viel darüber gehört das die Räder/Reifen nicht viel taugen und das handling dadurch mieserabel sein soll.

Kannst das Bestätigen ? oder wie ist dein gefühl ?


Work on Good

LG eXzez



Nach oben Nach unten
maik.km
RC Süchtling
RC Süchtling
maik.km

Männlich Deutschland

Alter : 39
Anzahl der Beiträge : 36
Positive Bewertung : 4
Anmeldedatum : 20.01.16
Ort : Kamenz

RC Punkte RC Punkte : 1801
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke So das 2te Video ist FERTSCH :-) Blue-l10

So das 2te Video ist FERTSCH :-) Empty
BeitragThema: Re: So das 2te Video ist FERTSCH :-)   So das 2te Video ist FERTSCH :-) EmptyDi Feb 02, 2016 12:26 am

Räder sind top ich denke mal die anderen gehen mit zuhohen erwartungen ran. Das einzige was ich sagen kann das er ein wenig über die vorderräder schiebt somit das lenkverhalten einen größeren radius brauch. Aber da geht man etwas vom gas und er schlägt sofort ein. Ich weiss nicht warum die anderen darüber schimpfen oder es für schlecht empfinden ich muss sagen erstmal den wagen und den untergrund kennenlernen mal abwechselnd fahren. Ich hab den ja jetzt auf losen großen schotter getestet und da hat der sich wie zuhause gefühlt. Mein nächster etst ist auf einen Hratplatz (Fußballplatz) das ist feiner weicher kleinkörniger sand denek das wird der auch meistern für den Asphalt ist er nicht gebaut da schltzt man die reifen ruckzuck runter. Ich denke auch sanghügel mit schaufelgummis meistert der auch. Schau dir dazu mal die Videos von Dubai an die fahren da mit dem HPI 5B Baja wettrennen wer als schnellster oben ist. Oder noch besser schau dir original renn filme von 1980 an wie der gefahren wird und abgeht Maßstab 1:1 :-). Ach und wegen der fetten einstellung das ist beabsichtigt da der motor noch bisschen einlaufen soll weisst. Was nützt mir hohe geschwindigkeiten dafür hab ich mir den net gekauft. Da kauf ich mir irgendein Brushless. Mein fazit der Scorpion ist ein guter Onraod und Offraod buggy. Und wenn was Kaputt geht wird neues bestellt und wenn die räder kaputt sind werden neue bestellt dafür ist Modellbau da. Viele die wissen garnicht was sie da kaufen was sie wollen FreizeitHobby oder richtiges ich sage mal GeldHobby :-).
Nach oben Nach unten
 

So das 2te Video ist FERTSCH :-)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-