RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2541 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist driftingnoob11.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30593 Beiträge geschrieben zu 4061 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche




Teilen
 

 Tuning Kupplungsglocke für den Generation x von Reely

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Jens.HannoverRC
RC Süchtling
RC Süchtling
Jens.HannoverRC

Männlich Deutschland

Alter : 32
Anzahl der Beiträge : 25
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 15.03.16
Ort : Hannover

RC Punkte RC Punkte : 1763
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Tuning Kupplungsglocke für den Generation x von Reely Blue-l10

Tuning Kupplungsglocke für den Generation x von Reely Empty
BeitragThema: Tuning Kupplungsglocke für den Generation x von Reely   Tuning Kupplungsglocke für den Generation x von Reely EmptyFr März 18, 2016 10:29 pm

Hey RC Fans,

Ich habe mir einen Generation x von Reely ( Nachfolger von dem Rex ) gekauft und mittlerweile auch den Vergaser eingestellt bekommen. Nach den ersten Speedtests mit meiner App auf dem Handy (sehr professionell lach1 ) kam eine maximale Geschwindigkeit von 54 km/h auf relative kurz gemähter Wiese heraus ( eingetragen mit 50 km/h ).

Diese Geschwindigkeit möchte ich noch etwas erhöhen. Ein Zweiganggetriebe gibt es für dieses Modell leider noch nicht, so werde ich mir wohl eine neue Kupplungsglocke kaufen.

Derzeit habe ich die standard 13 Glocke. Wollte mir eine 16 oder sogar 18 Glocke einbauen. was meint ihr welche ist noch fahrbar im Bezug auf die Beschleunigung? ( Asphalt bzw. gemähte Wiese wird oft genutzt )

21 Motor mit 1,9 PS. Bei der derzeitigen Übersetzung ist mehr als ausreichend Drehmoment an den Rädern. Die drehen bloß total durch wenn man Vollgas gibt.

Passen vom Wellenabstand eigentliche alle Zähnezahlen, also ich meine unten mit Langloch von der Motorhalterung?

Vielen Dank im voraus
Nach oben Nach unten
 

Tuning Kupplungsglocke für den Generation x von Reely

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-