RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Verbrenner motor leuft nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
StormRacer
RC Lehrling
RC Lehrling
StormRacer

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 43
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.06.15
Ort : 99817Eienach

RC Punkte RC Punkte : 3386
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Verbrenner motor leuft nicht! Blue-l10

Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! EmptyMo Feb 15, 2016 8:29 pm

Hallo Leute,
Mein carson StormRacer springt zwar an aber dreht sehr hoch und stirbt dann ab.
Was kann das sein?

LG StormRacer
Nach oben Nach unten
Taner Nitro
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Taner Nitro

Auszeichnung : Verbrenner motor leuft nicht! Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 22
Anzahl der Beiträge : 325
Positive Bewertung : 42
Anmeldedatum : 09.09.15
Ort : Bayern Augsburg

RC Punkte RC Punkte : 6877
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Verbrenner motor leuft nicht! Blue-l10

Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! EmptyMo Feb 15, 2016 8:33 pm

an der fernsteuerung das gas brems servo niedriger also in brems positzion stellen sonst weiß ich net weiter hoffe konnte helfen 
Gruß
Nach oben Nach unten
StormRacer
RC Lehrling
RC Lehrling
StormRacer

Männlich Deutschland

Alter : 21
Anzahl der Beiträge : 43
Positive Bewertung : 3
Anmeldedatum : 09.06.15
Ort : 99817Eienach

RC Punkte RC Punkte : 3386
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Verbrenner motor leuft nicht! Blue-l10

Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! EmptyDi Feb 16, 2016 8:05 pm

Danke für die Hilfe , probiere es mal aus .
Nach oben Nach unten
Friedrich
RC Lehrling
RC Lehrling
Friedrich

Männlich Deutschland

Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 43
Positive Bewertung : 7
Anmeldedatum : 12.03.16
Ort : Sonneberg

RC Punkte RC Punkte : 3064
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Verbrenner motor leuft nicht! Blue-l10

Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! EmptySa März 12, 2016 7:01 pm

Du kannst mal probieren die Vergaser nadel die die sprit-zufuhr regelt dezent (vllt. In ¼ Umdrehungen) raus zu drehen. Zwischen einer ¼ Drehung solltest du immer eine Testfahrt machen. Ich hoffe ich konnte dir helfen und du verstehst was ich meine.
Mfg
Nach oben Nach unten
Blackpat3
Modellbau Examiniert
Modellbau Examiniert
Blackpat3

Auszeichnung : Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 25
Anzahl der Beiträge : 249
Positive Bewertung : 25
Anmeldedatum : 18.07.14
Ort : hamburg

RC Punkte RC Punkte : 3882
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Verbrenner motor leuft nicht! Blue-l10

Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! EmptySa März 12, 2016 7:10 pm

Kann an der Nadel liegen, die das Standgas regelt (sitzt in dem Ding, welches vom Servo gezogen wird). Falls er ausgeht und du nicht mit ihm fahren kannst, kannst du ja mal versuchen den Vergaser auf die Standarteinstellung zu stellen.
Nach oben Nach unten
htc one
RC Süchtling
RC Süchtling


Männlich Deutschland

Alter : 44
Anzahl der Beiträge : 22
Positive Bewertung : 1
Anmeldedatum : 21.12.15
Ort : Deutschland

RC Punkte RC Punkte : 6083
Diamanten Diamanten : 10 Diamanten

luecke Verbrenner motor leuft nicht! Blue-l10

Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! EmptySo März 20, 2016 4:27 pm

Kann aber auch sein das der Motor irgendwo Falschluft zieht.

Mal das Abgassystem überprüfen und auch den Sitz des Vergasers und auch mal schauen ob der Kopf richtig sitzt und / oder ggf. mal die Kopfdichtungen prüfen ob die noch ok sind.

Vielleicht auch mal das Motorgehäuse auf kleine Risse oder Beschädigungen prüfen..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Verbrenner motor leuft nicht! Empty
BeitragThema: Re: Verbrenner motor leuft nicht!   Verbrenner motor leuft nicht! Empty

Nach oben Nach unten
 

Verbrenner motor leuft nicht!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» Verbrenner motor leuft nicht!
» Verbrenner Motor will nicht angehen??
» Verbrenner motor startet nicht mehr :/
» Verbrenner springt nicht an !
» Verbrenner beschleunigt nicht richtig

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  RC Modellbau  :: RC-Cars Verbrenner-