RC Hilfe & Support Forum Portal
 
StartseitePortalFAQSuchenMitgliederAnmeldenNeueste BilderLoginRC CHRIS - RC 4 YOU
Impressum-DSGVO

Board Regeln

Portal Seite

RC-Cars Elektro

RC-Cars Nitro

RC Drift Tuning

Kaufberatung

Fragen/Probleme

1:8 Buggy Räder

1:8 Monster Räder

1:10 Brushless Sets

1:8 Brushless Sets

1:10 Straße Räder

1:10 Drift Räder

Statistik
Wir haben 2614 eingetragene Mitglieder
Der neueste Nutzer ist Tsako.

Unsere Mitglieder haben insgesamt 30689 Beiträge geschrieben zu 4085 Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche
Kein Benutzer






Unterstütze das Forum !
per Paypal spenden !


Teilen
 

 Lichter für 1:10 Buggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Lukas2301
RC Freak
RC Freak


Männlich Deutschland

Alter : 30
Anzahl der Beiträge : 15
Positive Bewertung : 0
Anmeldedatum : 29.03.16
Ort : Groß-Enzersdorf

RC Punkte RC Punkte : 3029
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lichter für 1:10 Buggy Blue-l10

Lichter für 1:10 Buggy Empty
BeitragThema: Lichter für 1:10 Buggy   Lichter für 1:10 Buggy EmptyDi Apr 05, 2016 2:17 pm

Hallo Leute!

Ich habe einen 1:10 elektro Allrad Buggy und brauche dafür Lichter. Ich würde gerne selber welche zusammenlöten, brauche aber einen Schaltplan dafür. Für das Auto hätte ich gerne 4 weiße Led mit einer 9V Versorgung. Das soll an die Karosserie festgemacht werden und soll nicht mit dem Buggy Verbund werden. Ich bräuchte bitte einen Schaltplan!

Mit freundlichen Grüßen
Lukas2301
Nach oben Nach unten
3D-Hamster
RC Assistent
RC  Assistent
3D-Hamster

Auszeichnung : STAR & Bronze

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 33
Anzahl der Beiträge : 111
Positive Bewertung : 17
Anmeldedatum : 20.12.15
Ort : NRW

RC Punkte RC Punkte : 6339
Diamanten Diamanten : 5 Diamanten

luecke Lichter für 1:10 Buggy Blue-l10

Lichter für 1:10 Buggy Empty
BeitragThema: Re: Lichter für 1:10 Buggy   Lichter für 1:10 Buggy EmptyDi Apr 05, 2016 4:16 pm

Hey, ich finde diese Seite ganz gut [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Dort kannst du die spannungsquelle, leds bestimmen und bekommst am Ende den Plan mit widerstanden usw

Mfg
Nach oben Nach unten
Tobi
Modellbau Meister
Modellbau Meister
Tobi

Auszeichnung : Lichter für 1:10 Buggy Standa11

Männlich Deutschland

VIP
Alter : 24
Anzahl der Beiträge : 340
Positive Bewertung : 39
Anmeldedatum : 11.10.14
Ort : Nossen im Herzen von Sachsen

RC Punkte RC Punkte : 8512
Diamanten Diamanten : 15 Diamanten

luecke Lichter für 1:10 Buggy Blue-l10

Lichter für 1:10 Buggy Empty
BeitragThema: Re: Lichter für 1:10 Buggy   Lichter für 1:10 Buggy EmptyDi Apr 05, 2016 4:38 pm

Hallo Lukas
Chris hat auch hier im Forum einen Schaltplan veröffentlicht. Da musst du mal schauen.
Gruß Tobi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Lichter für 1:10 Buggy Empty
BeitragThema: Re: Lichter für 1:10 Buggy   Lichter für 1:10 Buggy Empty

Nach oben Nach unten
 

Lichter für 1:10 Buggy

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

 Ähnliche Themen

-
» 1:32 rc buggy
» RC Buggy
» Kompletträder für RC-Buggy
» Stickker für buggy
» Buggy motor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
RC CHRIS Modellbau Forum Portal ::  Support Bereich  :: Eure Fragen & Antworten-